jo, hatte ich an meiner 32 auch.aber das war nicht temperaturabhängig?! Übrigens machts fox garantiemäßig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, hatte ich an meiner 32 auch.aber das war nicht temperaturabhängig?! Übrigens machts fox garantiemäßig![]()
Gibt es einige probleme mit diesen bikes vorhanden? Ich bestellte GTC SL über monat aber Fun Corner.de ihn immer noch nicht von Cube habe.
("Is there some problems with these bikes availability? I ordered GTC SL over month ago but Fun Corner.de still haven't got it from Cube."
-Sorry, I don't speak german, so I used Google trans...)
Last week I passed by a bike shop next to the train station in Düsseldorf - Through the window I could see that they still had a GTC SL, maybe in 18" (shop was already closed).Actually the GTC SL is sold off. If you're lucky you get one of the remaining bikes![]()
Tja, und warum hat CUBE das jetzt bei allen GTC so gemacht - weil die alle keine Ahnung haben...?Es stellt übrigens tatsächlich einen Funktionsmangel dar, denn die Züge laufen wesentlich schwergängiger. Es sind halt einfach mehr und engere Krümmungsradien nötig bei rechts-rechts und links-links-Verlegung. Ich werde das auf jeden Fall ändern.
Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man sowas machen kann. Das ist einfach nur dämlich und das weiß auch jeder erfahrene Schrauber.
Tja, und warum hat CUBE das jetzt bei allen GTC so gemacht - weil die alle keine Ahnung haben...?
I"Die Züge wurden aus technischen Gründen so verlegt, damit sie im Rahmen nicht aneinander reiben. Hier ist kein Fehler in der Montage passiert. Bitte zum Schutz des Rahmens die mitgelieferten durchsichtigen Aufkleber am Steuerrohr anbringen um das abscheuern des Lackes zu vermeiden."
Also, wie habt Ihr "Zügeverleger" das Problem gelöst, dass Eure Züge sich dann im Rahmen kreuzen?
Welches Problem wiegt schwerer?
Ich lasse es erst mal so, wie von CUBE gedacht...
Viele Grüße
Mr. Zero
Ob die sich nun kreuzen oder nicht spielt keine wesentliche Rolle! Rocky zum bleistift verlegt bei fast allen bikes gekreuzt!...insofern.
Tja, und warum hat CUBE das jetzt bei allen GTC so gemacht - weil die alle keine Ahnung haben...?
Bitte zum Schutz des Rahmens die mitgelieferten durchsichtigen Aufkleber am Steuerrohr anbringen um das abscheuern des Lackes zu vermeiden."
Viele Grüße
Mr. Zero
"§$%&/()=So, und jetzt noch viel Spaß mit Deinen häßlichen, krummen Zick-Zack-Zügen an Deinem Radel.......
Solange Du damit zufrieden bist, ist doch alles gut.
"§$%&/()=
Ich war so lange zufrieden, bis ich Deinen Beitrag gelesen habe...
Also muss ich mich doch mal mit meinem Händler auseinandersetzen....
YRMD
Viele Grüße
Mr. Zero
Hehehe, das hat mich nach dem Lesen Deiner Beiträge einfach so überkommen. In Anlehnung an "You Made My Day" war mir mehr nach "You Ruined My Day" aber mitPS: Hmm... ich bin vielleicht schon etwas zu alt - aber was bedeutet "YRMD"? So was wie "You xxx my day" oder so?![]()