stimmt. - aber jenachdem woher mein knacken kommt kann ich mich vvl. auch als glücklicher besitzer schätzen
(wobei mir das schwarz-grün so wies beim neuen gemacht is nich wirklich gefällt...)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
ja Frage beantwortet, nur das knacken habe ich immer noch keiner eine Idee von was das kommen kann, habe beobachtet sobald ich die Bremse betätige wird es schlimmer.
Innenlager geht nur mit dem Werkzeug für PressFit Lager, dann ist es ziemlich einfach, Züge verlegen ist ein wenig fummelig und zeitaufwendig, einmal falsch gemacht, ist´s schwierig von vorne anzufangen, da hilft nur konzentiert arbeiten und ganz wichtig, wenn man noch nie innenverlegte Züge verlegt hat: Eine Anleitung verwenden, findet man glaub ich hier im Forum.
Züge beim Händler verlegen lassen wird bestimmt teuer, die Schalthebel müssen ja schon montiert sein, von daher auch der Lenker, der wiederrum hängt am Vorbau und der wiederrum an der Gabel, man kann natürlich die Schalthebel auch einfach runterhängen lassen, dadurch wird´s aber nur noch fummeliger.