Cube Reaction GTC

Außer Reba is der Rest ja auch Leichtbau pur! Sieht saugeil aus :daumen:
Steinschläge, Äste, Aufsetzer etc. hat mein Rahmen übrigens schon reichlichh weg, noch hält er, denk mal schon, dass der solche Sachen ziemlich gut abkann.

naechste dumme frage:
meine formula r1 vorne scheint "durchzurutschen" (ruckelt bei starken bremsmanövern/VR blockiert nicht.) jemand ne idee was das is? kenns von meiner alten xt bremse mal so gar nicht oO.
und die neue xt schaltung zickt auch noch n bissl... bei eben so einer bremsaktion flog mir die kette raus... (nachdem hr hochkam)
werd wohl nochmal zum haendler laufen muessen...

Sub 9. Trotz Reba.
DSC00192.JPG

Ein 2011er Racer

Geht nur wenn du ein Mc hast. ( Oder zwei...)



Zuletzt bearbeitet:
Interessant mit was für primitiven Sachen man Apple User so abspeisen kann :D

@psycho dmr: Jop, brems die Bremse erstmal richtig ein, das geht auch ohne Iphone, dafür gibt´s nämlich eh keine App ;)

Das is aber dann keine App. Ne App wäre: du steckst dein Iphone in die Bremszange, fährst ne 500hm Abfahrt und das Iphone sagt dir:
1. Welche Beläge drauf sind
2. Wie weit sie verschlissen sind
3. Wie man mehr Bremsleistung rausholen könnte
4. Welche Verschmutzungen vorliegen
5. Bestellt neue Beläge im Appstore
So!

jeder setzt die prios halt anders, die einen fahren teure bikes, andere haben teure computer, wieder andere beides =)
und wir sind nu wirklich alle nicht "arm", wenn wir hier bikes für >2000€ fahren…

Nat. verdient. Gute Menschen fahren Cube, und der Herrgott hat sie lieb.
Es soll auch Menschen geben die"teure" Comp.& Bikes haben. Das eine schliesst das andere nicht aus.
Mal wieder zum Ursprung: kann einer von euch einen relativ. leichten& stabilen LRS für das GTC empfehlen ?
Hab den Mavic Crosstrail / oder einen DT Swiss auf dem Zettel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück