Cube Reaction, LTD Race oder CC??

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Cube Bike (max. 1500€ )

Wichtig sind mir vor allem die Bremsen und die Gabel (Soll was standhaftes sein, das Gewicht ist nicht sooooo wichtig)

Welches würdet ihr nehmen?

Das Reaction K18 kostet ca. 1500€ (hat ne Formula K18 und ne Fox-Gabel)

Das LTD Race kostet 1200€ (Formula K18 RS Reba SL 100mm

Oder das ominöse CC 1200€ (Hayes Stroker, RS Reba SL xxx)

mfg

hm, ne fox gabel sollte wohl jedes jahr zum service, zwecks garantieerhalt.

ich fahr selber ne reba, kann ich nix schlechtes zu sagen.

evtl findest du noch ein 08er reaction. der rahmen ist auf jeden fall besser und leichter.

aus dem bauch heraus würde ich mich für ein rad mit der k18 entscheiden.

Also an der Fox sollte es nicht liegen ;)

Um knapp 1.500,- bekommst das Reaction auch Full-XT mit Louise und Reba-U-Turn...-->

Bin den Vorgänger gefahren, hat mich total überzeugt. Durch die Variogabel kannst es sowohl als Rennmaschine, als auch als All-Mountain-Hardtail mißbrauchen.

Wobei das etwas schwerere LTD wahrscheinlich dem spaßorientierten Tourenfahrer auch reichen sollte...

Hi,

ich fahre das aktuelle Race (übrigens UPE ist 1099€; Ich hab 1000€ bezahlt). Ist ein tolles Rad, dass sein Geld wert ist. Hätte ich 1500€ ausgeben wollen, hätte ich mir aber das Reaction gekauft.

Gruß

Warum gibt es das Reaction SE nicht auf der CUBE Homepage?

Ich will jetzt eigentlich nicht Werbung für einen mir persönlich unbekannten Händler machen. Darum bitte das folgende nur als Hinweis betrachten:

RABE BIKE MÜNCHEN Homepage: schrieb:
CUBE SE-Modelle:
Cube Bikes in bewährter Qualität mit noch besseren Komponenten zu einem unschlagbaren Preis. das sind unsere Special-Edition-Bikes.
Weiteres auf der Homepage...-->

Also ich tendiere zum Reaction K18, da es meiner Meinung nach alles hat, was man braucht.
Ist das was für den All-Mountain Bereich?

mfg

Zurück