Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Beim Cube Reaction ist der hintere Schaltzug innen verlegt.
Ist die Außenhülle durchgehend? Kann ich also den neuen Innenzug einfach durchschieben?
Logo, oder meinst du etwa, das bei Cube winzig kleine Zwerge arbeiten, die im Rahmen den Innenzug in einen geteilten Außenzug einfädeln? Aber wozu denken, wenn es doch das Internet gibt.
Achtung, mein Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Kenn ich ;-)Vor über 30 Jahren hatte eines meiner ersten MTB schon eine innerer Führung mittels Nylonröhrchen, sprich die Außenhülle war geteilt und der Rahmen hatte Anschläge.
+1Kenn ich ;-)
Scheinbar ja. Sachen gibt es. Da hatte ich ja bisher Glück gehabt.Zu wenig gebastelt?
Aber blöd finde ich so eine Zugverlegung schon.Vor über 30 Jahren hatte eines meiner ersten MTB schon eine innerer Führung mittels Nylonröhrchen, sprich die Außenhülle war geteilt und der Rahmen hatte Anschläge. Ohne Führung hat man halt dann den Spaß, den Innenzug zu angeln
Ich hatte leider schon mehr als ein rad bei dem sie nicht durchgehend waren. Scheinbar haben nur manche Hersteller Zwerge als MitarbeiterLogo, oder meinst du etwa, das bei Cube winzig kleine Zwerge arbeiten, die im Rahmen den Innenzug in einen geteilten Außenzug einfädeln? Aber wozu denken, wenn es doch das Internet gibt.
Kann jemand konkret etwas zu den Zügen beim Cube Reaction sagen?
Aber zurück zur eigentlichen Frage: Kann jemand konkret etwas zu den Zügen beim Cube Reaction sagen?
Also, ich hatte so was im Urin... Die Hersteller haben zwar keine Zwerge dafür, aber spezielle Vorrichtungen zur Zugverlegung, die für einfache Leute nicht erschwinglich sind.
Aber zurück zur eigentlichen Frage: Kann jemand konkret etwas zu den Zügen beim Cube Reaction sagen?
nichts wissen aber rumgrölenLogo, oder meinst du etwa, das bei Cube winzig kleine Zwerge arbeiten, die im Rahmen den Innenzug in einen geteilten Außenzug einfädeln? Aber wozu denken, wenn es doch das Internet gibt.
Zwei Männer stehen am Rheinufer und wollen den Fluss überqueren. Brücken sind weit und breit nicht da. Sie haben als einziges Hilfsmittel ein Boot, in das aber nur einer reinpasst.
Sie überqueren den Fluss mit dem Boot und setzen ihren Weg fort. Wie haben sie das gemacht ?
Kann ja nicht jeder wissen das bei Cube winzig kleine Zwerge arbeiten.nichts wissen aber rumgrölen
Filiale, den Eingangspost hast Du schon gelesen, oder?
Ja, nichts wissen ist doch wohl etwas übertrieben. Habe es halt nicht für möglich gehalten, dass man sowas blödes ab Werk verbaut, also im Rahmen eine geteilte Außenhülle hat.nichts wissen aber rumgrölen