Was ne Frage. Natürlich weil ich Sicherheit wollte und wissen, ob ich noch irgendwas brauche, z. B. Liner.Ui, das ist eher selten. Aber wieso hast Du hier eigentlich gefragt und nicht gleich geschaut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ne Frage. Natürlich weil ich Sicherheit wollte und wissen, ob ich noch irgendwas brauche, z. B. Liner.Ui, das ist eher selten. Aber wieso hast Du hier eigentlich gefragt und nicht gleich geschaut ?
Und was ist mit der Schaltzugaussenhülle?Und siehe da, der Schaltzuge am Race One ist durchgehend.
Was ne Frage. Natürlich weil ich Sicherheit wollte und wissen, ob ich noch irgendwas brauche, z. B. Liner.
es heißt Innenzug und AussenhülleLeute, mit zickig hat das nichts zu tun. Zeit muss man habe. Und weniger Kälte ist auch gut.
Ich möchte niemand zu nahe treten. Ich möchte aber auch nicht auf den Arm genommen werden.
Tatsächlich hat dieser Fred jetzt einen Umfang von 3 Seiten. Für eine einfache Frage. Die meisten Antworten handelten von geteilten Aussenzügen, obwohl der Aussenzug durchgängig ist...
Eine einfache Frage, richtig. Vielleicht so einfach, dass man sie mit selbst Kopf einschalten und Augen aufmachen viel schneller beantworten kann, als das jedes Forum kann. Denn Cube verlegt die Schaltzüge ganz offensichtlich je nach Modell unterschiedlich. Ich habe zwei Modelle: Cube Stereo Super HPC 29er, 2015 Rahmen, da geht der Zug nur vom Steuerrohr bis zum Innenlager im Rahmen und es sind zwei getrennte Aussenhüllen, dann verläuft er vom Innenlager bis zur Schaltung hinten außerhalb.Leute, mit zickig hat das nichts zu tun. Zeit muss man habe. Und weniger Kälte ist auch gut.
Ich möchte niemand zu nahe treten. Ich möchte aber auch nicht auf den Arm genommen werden.
Tatsächlich hat dieser Fred jetzt einen Umfang von 3 Seiten. Für eine einfache Frage. Die meisten Antworten handelten von geteilten Aussenzügen, obwohl der Aussenzug durchgängig ist...
Wie haben sich die Leute nur vor dem Internetz die Mysterien des Bowdenzug und dessen Verlegung in Fahrrad Rahmen erklärt?
und die haben nicht geklappert wie heutzutage.......Zu wenig gebastelt?
Vor über 30 Jahren hatte eines meiner ersten MTB schon eine innerer Führung mittels Nylonröhrchen, sprich die Außenhülle war geteilt und der Rahmen hatte Anschläge. Ohne Führung hat man halt dann den Spaß, den Innenzug zu angeln.
Wenn der Aussenzug ohne Anschläge in den Rahmen geht, ist er durchgehend.
Vor dem PC und fern jeder Realität wird auch ein Spiegelei zu einer unglaublichen Herausforderung.Holla 3 seiten über Bowdenzug muss ja ne eche Raketenwissenschaft sein wenn es über Bowdenzüge und Außenhüllen soviel zu schreiben gibt.
müssen tust du garnix. aber erwarte nicht, dass dir geholfen wird, wenn du auf alle fragen, die leute freiwillig und in ihrer freizeit stellen, um DEIN problem zu lösen, keine antwort gibstFür was man sich hier alles rechtfertigen muss!
müssen tust du garnix. aber erwarte nicht, dass dir geholfen wird, wenn du auf alle fragen, die leute freiwillig und in ihrer freizeit stellen, um DEIN problem zu lösen, keine antwort gibst