Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sirrah: was ist das genau fuer ein modell?
Wenns rutscht wirds an der Größe der Protektoren liegen.Bei mir sind die nur gerutscht! Ging gar nicht! Ich trage sie aber auch permanent.
ah ja. hab die gleichen, vermutlich aber noch die 2010er.Das sind die Race Face Rally FR Mod. 2011. für Beine
woher kenn ich das denn gleich?letztes Jahr hatte ich manchmal mehr Schwein als Verstand.
hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen...![]()
wtf ist ein alu torx? die schraube oder der schluessel?
...Wochenende und es soll Tauwetter geben
hast mich jetzt echt neugierig gemacht. hab die schoner grad mal angezogen und binDie sind tatsächlich nach unten gerutscht.
hast recht. hatte ich falsch im kopf. kommt allerdings auf die schlappen an. aufUnd auf den Schuhen aufgestanden haben sie auch nicht.
Ich frag mich ja gerade was hier tauen soll. Lech kommt z.B. gerade mal auf 55 cm Schnee...bescheuerter WinterNun verlängertes Wochenende und es soll Tauwetter geben![]()
..hier hats minus 8 grad - kein tauwetter in sicht ....![]()
...grad wieder heimgekommen - heute morgen überfrorenes eis überall -nix ging mehr ., hab mir dicke socken ÜBER die schuhe gezogen und bin so zum bus geschlichen , der eine halbe stunde später angeschneckt kam ...das braucht echt kein mensch ...