Cube Talk

Heute gleich 3 Packete bekommen :D:hüpf:

Die Pedale :love: Um die Fußstellung zu ändern muss ich das Bein hoch heben...:lol: Die Pins tausch ich vll. noch gegen nicht rostige ;) Der vorbau ist echt ein Unterschied zu meinem alten und optisch sieht es so auch besser aus.

Das 3te Packet hab ich nicht fotografiert ist nur ein langweiliger NN.

Hier noch eine kleine Spielerei.

:winken:

Bei mir waren zwar ersatzpins dabei aber ich will feine aus edelstahl machen :D sollte kein problem sein paar schrauben abdrehen. Ans AMS will ich vorerst nimmer soviel reinstecken wenn nächstes jahr das YT tues kommt ;)

Werd wenns wetter schlechter wird mal damit anfangen. Den kompletten Bock auch mal zerlegen putzen, schmieren... Habs mir schon notiert, einen satz pins für lukas :lol:

wenn nächstes jahr das YT tues kommt ;)

Richtig - wenn/falls es kommt ;)

Die Pedale hat der Vorbesitzer aber schon ordentlich durchgenudelt! Lager und alles noch im Schuss? Und sonst kenn ich auch keinen, der die fährt, und nicht mindestens 2 Pedaltatoos pro Bein hat (mich eingeschlossen). In dem Sinne: Mach dich bereit für den Schmerz. Bist bisher Klickies gefahren oder?

Gruß
Nico

Lukas: Jaaa, immer schön acht geben bei den Sudpins, sonst hast de auch so schöne Schienbeine wie ich ... aua ...

Mach ich..:)

Heute beim Vorstellungsgespräch:

A: Was machen sie so in der Freizeit?
Ich: Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Fahrrad und fahre auch sehr viel.
A: Fully?
Ich: Ja :confused: :lol:
A: Wo bekommt man solche Räder...? :D
Ich:...

Nach dem Gespräch habe ich ihn gefragt ob er auch MTB fährt er nur so: Nein aber sowas weiß man halt :D

Gestern beim Vorstellungsgespräch:

Ich : Was machen sie so in der Freizeit?
K: Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Fahrrad und fahre auch sehr viel.
Ich: Fully?
K: Ja
Ich: Wo kaufen Sie Ihre Räder...?
K: In meinem Laden bei....
Ich: Welche Marke fahren Sie den?
K: Cube
Ich: Warum fahren Sie den kein Scott?
K: Is nee Möhre!
Ich: Oder Hercules?
K: Iss Schrott...

Nach dem Gespräch habe ich ihn gefragt ob er auch Downhill fährt? Er hat nein gesagt... War auch gut so, sonst wäre das Verletzungsrisiko vielleicht zu groß gewesen..:daumen:

:lol::lol::lol::lol:

Zurück