Cube Talk

Im Tal hatte die Sonne wohl keine Chance gegen den Nebel :( In der Heide herrschte dafür Sonne im Überfluss, was sogleich zu einem Sonnenbad genutzt wurde

Bevor die Bikes einen Sonnenbrand bekommen wurde aber auch noch etwas Abwärts gefahren. Der ursprünglich anviesierte Trail nach Churwalden wurde verworfen. Dafür wurde die Alternativroute gewählt. Zwischen der Alp Stätz und Parpan findet sich ein wunderschöner Waldtrail, genau richtig für einen Sonntag :)

Wer kurvt denn hier durch den Wald

Es ist der Jack22001 :)

und schon verschwindet er wieder in den Tiefen des Waldes

Zum Abschluss gab es noch etwas Sonne für die Biker,
Jack220011 vor dem Rothorn

und Mzaskar mit einem bekannten Schweizer Getränk :)

Insgesamt zwei tolle Tage in einer fantastischen Bikeregion. Tschüss Heide bis zum nächsten Mal

Bin ganz fasziniert von deinen Bildern :love: Gut, dass ihr das Wetter noch mal genutzt habt :daumen: War bestimmt das letzte Mal Graubünden für dieses Jahr... zumindest mit dem Bike ;)

Jetzt ist erstmal fertig. Nächstes WE machen die meisten Bahnen zu. Dann heisst es warten bis Juni :eek:

Du darfst dem Sepi ruhig dazusagen, dass es auch in der Schweiz die Option gibt, einen Berg hochzupedalieren :D

Vier Mal Schweiz vor Juni ;)
DSC_2651.jpg

DSC_26391a.jpg

DSC_2630a.jpg

web.jpg

ein paar bilder vom der tour am samstag mit den herren ingoshome, cos75 und lars (wie der hier heisst weiss ich gar ned):

(alle bilder nicht von mir)
HomeTrails.jpg

8498216axe.jpg

8498315lsp.jpg

8504657dsz.jpg

und komm mir jetzt ja keiner mit topomobbing und so

Zuletzt bearbeitet:
noch einer, der im Oktober Geburtstag hat..... Und er ist auch Waage...

Alles Gute zum Geburtstag Lukas...

Und immer genug Grip unter den Rädern :-)

Zurück