Cube Talk

Hey Ihr CUBI´s :D

--> auf FB gibts auf der CUBE Seite nen tollen Weihnachtskalender !!

Meiner einer hat vor zwei Tagen die Timeline Socken gewonnen..gerade angekommen. Wenn das mal kein Zeichen für mein nächstes Bike ist ;)

Melde mich mal wieder zurück. WIr spielen noch fleissig Kisten-Memorie ... :p.

Saugeil in den eigenen 4 Wänden zu schlafen :D. Der Bikekeller ist auch schon fertig ... man hab ich da Platz zum schrauben.

Hi Jörg

Du mußt den Spot mehr auf die Bikes richten. :D:daumen:
So gemütlich hats mach einer nicht im WoZi. :lol:
Aber es sei Euch gegönnt.

Schönen Gruß, Mario

bei uns sind die straßen die geradeaus sind viel steiler..:lol::lol:
:D Hat Capt. Kubitix auch gerade gesagt.....;)
Nee das mit den Bergen geht schon in Ordnung - manchmal, wenn es nur etwas gemütlich voran gehen soll, ist es sogar ganz nützlich wenn der Horizont bis zur Ostsee so gut wie einsehbar ist....:p:p:p

@ Joerg + Tina
So in einer Reihe gestellt erinnert es mich an "Rollentraining!" ;)
Ich hoffe Ihr kommt noch ins Freie. :p
Frohes Gelingen noch......und auf 2012. :daumen:

Jörg, da seid Ihr ja endlich wieder :)

Da muss man erst umziehen um ein gescheites Bike Zimmer zu haben :daumen:

Unsere genießen jetzt 500 Jahre alten Dielenboden, geschliffen geölt und gewachst und Platz für Gästebikes ist auch noch wie Nico sagt :lol:
Die Keulerei ist zu Ende wir wohnen jetzt wieder :D

@mzaskar Dein Handtuch hängt hier schon seit Wochen, wird mal Zeit für ne Wäsche :lol:

Grüße
Guido

Hey Guido zum Glück ist der Boden geschliffen und gewachst, nicht das da noch ein Splitter reinkommt, in den X-King:D.14-24

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönen Bike-Zimmer habt ihr, aber ich hätte da mal eine Frage.

@ Cortina:
Was sind den das für Halter in denen das Stereo und das AMS stehen (hängen)??

@ Sirrah73:
Und was für Halter hast du denn für dein Schwarzes AMS und dein Stereo??

Und vor allem wie zufrieden seit ihr mit den Haltern und sind wie Stabil sind sie (gegen Umfallen)???

Bin nämlich noch auf der Suche für mein neues Fritzz!

Bin auch noch auf der Suche nach sowas :D

Aber erst nochmal zu den Ice Spikers. Hab den 2,35"er EVO eben vorn probiert und der hat locker platz. Hinten werd ich ihn heute aufziehen und wenn der hinten auch platz hat werd ich nochmal einen bestellen. Hab ihn mit dem 2,25"er FA verglichen und viel breiter is der Spiker auch nicht (vllt nen mm) Hab an der gabel ringsrum noch ca 2cm platz (wie beim FA)

Sollte der hinten passen wird gleich nochmal ein EVO bestellt ansonsten kommt halt der 2,1"er drauf die 2,1"er hätten dann auch gleich nen Abnehmer :lol: (Kumpel von mir will auf sein Bergamont auch Spikes^^ Aber bei dem passen definitiv nur die 2,1"er drauf)

Bilder kommen dann natürlich auch :daumen:

Dabei waren die Ice Spyker, NC-17 Ringod in schwarz (für Umbau auf 2fach 22-36), Ersatzspikes, der Bike Workshop Katalog, Toppeak 18+ und ein oversized Lampenhalter von Sigma für meine LD4

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dieser hier, umfallen tun sie nur wenn ich im Vollsuff dagegen renne :D
6229_0.jpg

Wegen der X12 Steckachse musst Du dir aber einen Adapter bauen weil auf der rechten Seite die Schraube vom Schnellspanner fehlt.
Da die Achse hohl ist habe ich ne lange Schraube drinstecken auf der vorne zwei große Muttern sitzen.

Grüße
Guido

2fachumbau.JPG

Muss nur noch den Umwerfer gscheit einstellen und am Wochenende wird ausgiebig getestet :D
neu.JPG

Das Top-Peak is echt spitze :daumen:

Werd jetzt nochmal nen Ice Spiker PRO EVO bestellen. Der is vllt nur nen mm breiter wie meine 2,25"er FA also passen tut er. Jetzt muss nur noch Schnee und Eis her :lol: im Moment scheint die Sonne und +10°C :eek: aber is recht stürmisch. Laut Wetterbericht solls aber am Wochenende auch bei uns schneien :daumen:

@ Cortina:
Darf ich noch fragen, wo du den gekauft hast??? Finde den nirgends!

Gekauft :confused: hallo ich wohne in Italien :D

und wer jetzt böses denkt, nein nicht geklaut, in Italien leiht man sich die Sachen nur :D

Das Bild ist vom Bikepalast, denke die verkaufen den auch, hier in Italien gibts den bei Sportler.

Hat um die 15 Euro gekostet.

@Markus schöner Bash, kenne den nur in weiß :daumen:

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
@ Cortina und Sirrah73:
Danke für eure Antworten und Hilfe, werde erstmals warten bis mein Fritzz bei mir ist und mir dann einen Halter kaufen, werde dazu auch nochmal meinen Händler fragen.

hi benny,

mal ein bisschen fantasie für einen fahrradständer

z. b. ein paar alte kühlrippen:

staender1.jpg

oder die weihnachrsschokolade umfunktionieren

staender2.jpg

mein lieblingfahrradständer

staender3.jpg

mal ein blick in meinen fahrradkeller

staender4.jpg

und einen kamm zuviel wirst du doch sicherlich auch haben (du brauchst ja auch noch einen :lol: ich hab meinen umfunktioniert)

staender5.jpg

also der fantasie sind keine grenzen gesetzt..:daumen:

Zurück