Cube Talk

auf einmal bestimmt nicht. Aber auf 4 Tage verteilt habe ich das gerade so hinbekommen. Ich weiß nicht ob ich darauf stolz sein soll, aber es war schon was besonderes :D:D:D

Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage

LittleBoomer

Wo wir gerade beim :bier: sind.

Gestern morgen dachte ich auch schon ich hätte noch zu viel Restalkohol als um 9.00 Uhr die Zeitung plötzlich das Wandern anfing :confused:

Als ich mich dann umdrehte hatten wir auf einmal ein Wellenbad :D
Das Wasser im Pool vorher spiegelglatt, hatte 20cm hohe Wellen geschlagen.

Um 13.00 Uhr wanderte dann nochmal kurz der Esstisch in der Küche, ist schon ein sch.... Gefühl wenns dir den Boden unter den Füßen wegzieht :eek:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=E8XF949kgyk"]Grossbrand bei Biketown Rose in Bocholt - YouTube[/nomedia]

Das tut im Herzen weh ... die ganzen schönen Parts und Klamotten.

10 Bier auf 4 Tage was besonderes???:lol::lol::lol:
#

nun ja, auch ich hatte meine Erfahrungen mit dem Alkohol und sonstigen Exzessen.
Stolz bin ich im Nachhinein darauf nicht mehr. Insofern versuche ich ein gutes Vorbild zu sein und Alkoholkonsum nicht als etwas Tolles darzustellen. :D

Grüße LittleBoomer

@Guido: trink halt nicht immer alles auf einmal.:D:D

Ist von Euch schon mal einer eine geführte Mountainbiketour von AIDA mitgefahren ?

Wenn ja, kann man die empfehlen, sind die Bikes brauchbar ?

Schönen Gruss, Mario

Hey Leute,

ich bin neu hier und will mir bald ein neues Bike zulegen. Ich bin schon sehr von Cube angetan weiß aber noch nicht so recht welches ich mir holen soll.

Es soll auf jeden Fall sein:

> Fully
> vorn mindestens 140mm um auch mal etwas mehr Aktion zu haben
> nicht über 13,5 - 14kg
> Preis zwischen 1500 - 2000

Das sind nur einige Kriterien vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke schonmal

Felix war´s

#

nun ja, auch ich hatte meine Erfahrungen mit dem Alkohol und sonstigen Exzessen.
Stolz bin ich im Nachhinein darauf nicht mehr. Insofern versuche ich ein gutes Vorbild zu sein und Alkoholkonsum nicht als etwas Tolles darzustellen. :D

Grüße LittleBoomer

@Guido: trink halt nicht immer alles auf einmal.:D:D

naja Kampfsaufen muß ja auch nicht sein! Aber so ne Halbe oder auch 2-3 nach einer harten Tour ist schon was feines....:D

Hallo erstmal,

schau mal auf http://www.cube.eu/full/ vorbei. Da kannst Du mal vorselektieren. Ansonsten ist es wichtig, dass Du Dich auf dem Rad wohlfühlst. Desweiteren besteht so mitten in der Saison noch die Gefahr, dass das Rad, in das Du Dich verliebt hast, nicht mehr lieferbar ist. Um das beste aus Deinen Budgetvorgaben rauszuholen, würde es sich lohnen, erst im Spätherbst zu kaufen. So läßt sich gut 20-30% sparen.
Ansonsten gelten halt die üblichen Verdächtigen: AMS150 / Stereo / Sting. Je nach Vorliebe...

Ich hoffe, ich konnte Dir für den ersten Schritt schon behilflich sein.
Falls Du detailliertere Fragen hast, nur zu.

Grüße

LittleBoomer

1500€ - 2000€...mhh schau dich mal bei Canyon um. Ein Nerve AM 7.0 wäre zur zeit das was ich meinen freunden empfehlen würde für das erste Fully. (Aber nur in GRÜN! :D )

so und nun versteck ich mich bevor ich an den pranger gestellt werde ;)

Ja ich hab mich dort schon umgeschaut und muss sagen das mir das Stereo Pro am besten gefällt, muss man natürlich erst im Laden testen. Das mit dem Warten ist für mich dieses Jahr nicht die Schwierigkeit, da ich am Sonntag mit meinem tollen 400€ Bike schön gestürzt bin und nun 12 Wochen die Hand eingegipst habe...

Ein neues Bike wollte ich mir aber vorher schon holen ;D

Ich hab so vieles über die schlechten Auswirkungen von Alkohol, Rauchen und Drogen gelesen, daß ich beschlossen hab das Lesen aufzugeben :D

Mario, das gilt auch für Dich, Du solltest ehrlich nicht so viel...na ja....Du weißt schon :eek:
Die AIDA ist, na wie soll ich Dir das in dem Zustand erklären, sagen wir mal ein "großes Ding", auch Schiff genannt und das ist die meiste Zeit auf dem Wasser während das MTB die meiste Zeit am Wasser, auf ital. auch Lago genannt unterwegs ist :D

Grüße aus dem wackelnden Treviso
Guido

*Rumheul-Modus an*
Derjenige der die Herren Quietsch und Knarz an meinem AMS vergessen hat, möge sie bitte wieder abholen. Die machen mich bald wahnsinnig.

Hat aber Zeit, fahre jetzt gleich erstmal auf den Ring.
*Rumheul-Modus aus*

Ich denke mal, über alle 13 Decks, kommt man pro Runde auf gut 10 km, incl. Downhill - Parkour im Maschinenraum, Pumptrack in der Küche und Lago am Oberdeck.

Nee im ernst, kennt keiner einen der schon mal so ne Tour mitgefahren ist.

Will nichts einpacken, was ich nicht wirklich brauch.

Schönen Gruss, Mario

Zurück