barbarissima
Körperklaus
Auf jeden Fall schwarze! Schaltzüge sind nichts, was man besonders hervorheben sollte 
Eine schwarze Kurbel wäre noch hübsch

Eine schwarze Kurbel wäre noch hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Servus, kurze Frage. Blaue oder schwarze Schaltzüge?
Brauch neue da meine an der Wippe durchgescheuert sind und ich das Bike eh grad zerlegt hab zum Lager reinigen/schmieren, Bremsen entlüften usw. Oder wirds zuviel blau?
Würds halt schon gern draußen haben weil wenn ich die Kettenstreben bewege kratzt und knarzt es wie als wär ein ganzer Sandkasten drin^^
Werden noch poliert 
) hats da durchs DOT den Druck am Lenker angegriffen. Das sieht natürlich nicht so schön aus und hab den weißen Druck mit Aceton entfernt (bin aber noch nicht fertig, is ne schei$$ popelarbeit
) Dort wo die Bremse am Lenker aufliegt hab ichs jetzt ein bissel angerauht und mit Flüssiggummi versiegelt. Mal schauen wie lange das hält.......das Cube nur 2Jahre.....
... findet man ja oft was das der Kundenservice bei Cube nicht erstklassig ist

wo ist denn der Kundenservice erstklassig ?
Ich konnte noch keinen Hersteller finden, bei dem der Service erstklassig ist. M.E. kommt es auf das Engagement des Händlers an, in wieweit sich dieser für Dich einsetzt und bei dem entsprechenden Hersteller 'Druck' macht.
Grüße
LittleBoomer
erstklassig wäre es, wenn nichts vorfällt, was es zu diskutieren gibt. und hilfe bekommt man auch bei nem zweit, dritt und drölfklassigen support früher oder später 
Morgen Guido!
Ich werde heute mal beim Händler anrufen....
Aber das Crash Repacement gibt es ja eigentlich bei jeden Hersteller!!!Und bei Trek ist die Garantie auf den Hauptrahmen z.b Lebenslang und auf den Hinterbau 5 Jahre....Ist ja auch schon ein Stückchen länger....[...]
.
)
)