Das Problem ist jetzt wohl, die passende Buchse zu finden
Zeig ihm mal das oder gib bei google mal Helicoil ein.
Grüße
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist jetzt wohl, die passende Buchse zu finden
@Dämon Das Feuer hat natürlich noch den enormen Vorteil, dass man sich gleich noch eine Wurst grillen kann![]()
Aber immerhin hast Du mir als einzige Anerkennung zukommen lassen & damit Deine poetische Seite aufblitzen lassen
Und wenn mir so etwas früher passiert ist, habe ich auch mit einem 2-3 Nummern kleineren Bohrer die Schraube aus dem Gewinde ausgebohrt - ohne dieses zu beschädigen. Der Rest lies sich irgendwie raus ziehen oder ausschütteln.
Aber immerhin hast Du mir als einzige Anerkennung zukommen lassen & damit Deine poetische Seite aufblitzen lassen....![]()
von mir gabs aber auch nen
Ich geh jetzt mal ins Bett. Guts Nächtle
LittleBoomer PS: Wenn ich mal wieder in FFO bin, muß ich Dich unbedingt mal persönlich kennenlernen. Dann lade ich Dich auf ne Pizza im Ramses (Slubice) ein.
helicoil sollte eigentlich noch gehen. das braucht recht wenig platz. bei einer gewindebuchseHelicoil bzw. Buchse würde ich gründlich überlegen. Es stellt sich die Frage ob die Wandstärke der PM - Aufnahme nach aus-, aufbohren noch ausreichend vorhanden ist.
...steckt der rest vom linksausdreher in der schraube....Dann würde ich mit D=3,5mm bohren und mit dem kleinsten Linksausdreher versuchen, die Schraube rauszudrehen. Klappt das nicht
weiviel km hats/wurds schonmal geserviced?
ich machs normal wenns knackt oder einmal im jahr. mach mittlerweile auch die industrielager auf und spritz fett nach. klingt komisch - hilft aber
fatz macht übrigens nix dran, solangs läuft..![]()
Guido, war mir schon klar, dass Du vom AMS sprichst, aber da scheint die Konstuktion des Hauptlagers mit der Achse und den Nadellagerhülsen zumindest ähnlich zu sein.Cortina schrieb:h je Du verwechselst da was, ich habe das noch nicht gemacht sondern nur Jörg geschrieben wie es es machen "würde". Außerdem habe ich nach dem Ausbau eines AMS im Forum gesucht und nicht Stereo.
Ich würde die Finger davon lassen so lange es nicht knackt oder sonstwie Probleme macht, ich handle das auch mit den FOX Teilen so, "never touch a running system".
Wenns dann nach drei Jahren kaputt ist kostet ein neuer wie dreimal servicen.
Bin schon von etwas Gefühl ausgegangen, nicht von Barbarissmas fehlendem Anzugsdrehmomentgefühl...steckt der rest vom linksausdreher in der schraube....
das ist der nervenkitzel an den dingern. deswegen erstmal dremel und schraubenzieher.
Täusch dich nichtDabei sieht Barbarissima aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben! Und dann so ein Schraubensalat!
Täusch dich nichtDas jahrelange Kampfsporttraining hat offensichtlich doch Spuren hinterlassen
![]()
na, ich hab da immer fuerchterlich damit gekaempft. aber vielleicht macht sie ja auch mikado oder kibotuNaja, wie soll ich es Dir sagen - "Origami" ist kein Kampfsport Bärbel.......
![]()
Dr. BoomLittle you made my day *ROFL*oder KiTu oder sogar das fiese Soduko![]()
Dr. BoomLittle you made my day *ROFL*
Naja, wie soll ich es Dir sagen - "Origami" ist kein Kampfsport Bärbel.......
Trotzdem alles Gute für Plan A![]()
na, ich hab da immer fuerchterlich damit gekaempft. aber vielleicht macht sie ja auch mikado oder kibotu
oder KiTu oder sogar das fiese Soduko![]()