Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steh auf einfache loesungen. das syntace ding ist definitiv overengineered. einja....nein. kopfmäßig hast du in jedemfall recht.
2mm fette folie. war schon drauf. schaut ganz gut aus, wenn sie ned runterfaellt.was auf der kettenstrebe drauf? nur ne folie?
so trocken war er lang nimmerHauptsache der Trail war trocken, diese diagonal verlaufenden Holzpfosten machten nass nicht wirklich Spaß![]()
die bleibt dran. punkt! sehen tust das ding normal eh kaum.Aber bitte bitte bitte mach wenigstens ne Bionicon Kefü dran, hab ich hier auch liegen und kommt noch ans Stereo, sieht besser aus als die Harz4 Variante![]()
war absicht. ich wollt nicht laenger werden als beim stereo. passt exakt so.Der Vorbau ist auch nicht wirklich lang![]()
Knaaaaarzen im Cube Gebälk .... ach wat nervig Sache.
Bei jeder Kurbelumdrehung ... knaaaarz, knaaaarz. Jetzt habe ich mal auseinandergebaut und neu gefettet: Tretlager, Innenlager, kompleten Hinterbau, Schaltauge, Freilauf, Kassette.
Sattelstütze, Sattelgestell, Pedale und Steuersatz nicht vergessen....und das Schlimmst ist wenn man mal alles zuerlegt hat kommt man plötzlich an Stellen ran die auch noch geputzt werden wollen
Grüße
Guido
So ist es ... es glänzt auch nun von Innen heraus....
Das stimmt. Aber ich hatte jetzt erstmal den Rahmen innenseitig mit Raufaser neu tapeziert. Die LED Lampe ist das nächste mal dran.Dann hättest Du auch gleich die alte Glühlampe der Tretlagerinnenbeleuchtung gegen LED-Technik austauschen können....
![]()
Du solltest mich beim Schrauben sehen, da bist Du mit zwei linken Händen noch gut bedient.Ich bewundere Euch Schrauber.![]()
Ich mit meinen 2 linken Händen bin schon froh, wenn ich beim Luftpumpen nix falsch mache.![]()