D
Deleted 174217
Guest
Mittwoch morgen 7.35, was macht Dein Kopf![]()
An heute Abend denken....frag doch Morgen noch mal nach....aber nicht vor 12.oo Uhr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch morgen 7.35, was macht Dein Kopf![]()
An heute Abend denken....frag doch Morgen noch mal nach....aber nicht vor 12.oo Uhr 

ja kenn ich, fummelarbeit is das schlimmste, aber solang du es im warmen machen konntest gehts ja
Sehe ich nichts so.
Aber in einem hast Du definitiv recht, dass es im Warmen viel schöner ist! 

Jungs, geht biken, das kühlt Eure Gedanken ab!![]()
Nö, heute nicht noch mal....war schon - siehe Bilder-Fred!
, auch Kabelbinderfummeln und Bowdenzugverlegung macht vor dem Kamin (oder zumindest im Warmen) mehr Spaß.
Mit wem Du das machst, ist dabei auch entscheident - mit meiner Schwiegermutter macht es halb so viel Spaß....wie mit einem talentiertem Kumpel 

Hier gibts noch nicht mal einen Weihnachtsmarktaber das holen wir am 23.12 nach
![]()

dafür is die veltec nabe wohl am a..... , sie rattert und läuft wie über schmirgelpapier ...
.....dafür is die veltec nabe wohl am a..... , sie rattert und läuft wie über schmirgelpapier ...![]()
So ein Mist - drücke die Daumen, dass es ganz schnell behoben & vergessen ist. 

Naja der Glühwein war schon lecker - bis zum 5. Becher@Spuri und wie wars gestern?
Haste dich gut aufgewärmt?![]()
dann machte der Weihnachtsmarkt zu (20.00 Uhr) und wir sind noch zu mir nach Hause....mit´ner Flasche Rotwein und ein paar Grappa klang der Abend irgendwie aus.....

.......schei.. Winter![]()
....ich will wieder SOOOOOMMEEEER![]()
Der Winter hat doch noch nicht mal richtig angefangen 
Wünschen wir uns lieber einen Winter - der weitesgehend trocken und kalt ist....kann man gut biken - der Frühling kommt so oder so....

naja hier schneit es seit stunden schon, kein so optimales Bikewetter...

...oder kauf ich mir doch noch Spikepellen....?!
Wegen dem Winter gern - aber bitte nicht nur wegen dem vielen Schnee
Da helfen die nämlich nicht im Geringsten.....