Cube Talk

ja kenn ich, fummelarbeit is das schlimmste, aber solang du es im warmen machen konntest gehts ja
:rolleyes: Sehe ich nichts so.
Kommt stets darauf an - mit wem Du die besagte Fummelarbeit leisten darfst.....;) Aber in einem hast Du definitiv recht, dass es im Warmen viel schöner ist!
Zum Beispiel vor dem Kamin. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, geht biken, das kühlt Eure Gedanken ab! ;)
:rolleyes: Nö, heute nicht noch mal....war schon - siehe Bilder-Fred!
Aber mir wird gleich ganz anders warm .... Ghwein!
Und ich weiss natürlich gar nicht - was Du meinst ;), auch Kabelbinderfummeln und Bowdenzugverlegung macht vor dem Kamin (oder zumindest im Warmen) mehr Spaß.;) Mit wem Du das machst, ist dabei auch entscheident - mit meiner Schwiegermutter macht es halb so viel Spaß....wie mit einem talentiertem Kumpel :D
Ah - muss los - mein Bus.....
 
..... also : das mit der steckachse is okay so - is ein sicherungs - splint ... sah aus , wie´n stück von nem ka belninder ...;) dafür is die veltec nabe wohl am a..... , sie rattert und läuft wie über schmirgelpapier ...:(
 
.....dafür is die veltec nabe wohl am a..... , sie rattert und läuft wie über schmirgelpapier ...:(
smiley4029.gif

...das sollte aber nicht sein....bei Neuanschaffung :( So ein Mist - drücke die Daumen, dass es ganz schnell behoben & vergessen ist. :rolleyes:
 
@Spuri und wie wars gestern?
Haste dich gut aufgewärmt?;)
Naja der Glühwein war schon lecker - bis zum 5. Becher :rolleyes: dann machte der Weihnachtsmarkt zu (20.00 Uhr) und wir sind noch zu mir nach Hause....mit´ner Flasche Rotwein und ein paar Grappa klang der Abend irgendwie aus.....
trink4.gif

War auch noch kurz im Forum.....aber dann wird es eher Dunkel.
Heute früh taten alle (alten) Knochen weh - wer weiss, was die spurin mit mir angestellt hat. Vom Rücken her - hat sie mir in liebevoller Absicht vermutlich das LTD unter die Matraze gelegt ;)
Aber langsam wird alles wieder......nur um den Tag ist es schade, war eigentlich wettermäßig Biketauglich, was man von mir heute leider nicht sagen mehr konnte :lol::lol::lol:
 
.......schei.. Winter:mad:
....ich will wieder SOOOOOMMEEEER:cool:
:rolleyes: Der Winter hat doch noch nicht mal richtig angefangen ;)
Das Wetter kannste auch nicht wirklich ändern - nur Deine Einstellung dazu. :D Wünschen wir uns lieber einen Winter - der weitesgehend trocken und kalt ist....kann man gut biken - der Frühling kommt so oder so....:love:
 
....ja aber macht es nicht mehr Spass im Frühling durch die grünen Wälder zu fahren und sich nicht den Ars... abzufrieren :D

......bin eh nur Saisonfahrer ,aber werde mal wieder auf meinen Hometrainer mich bischen fit halten:daumen:
 
...oder kauf ich mir doch noch Spikepellen....?!
:rolleyes: Wegen dem Winter gern - aber bitte nicht nur wegen dem vielen Schnee :( Da helfen die nämlich nicht im Geringsten.....;)
Eigene Erfahrungen & noch ganz frisch:
Hier waren sie super!
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7829613&postcount=1053
Und hier eigentlich (fast) egal! wenn man vom subjektiven Sicherheitsgefühl mal absieht!
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7835575&postcount=1065
Also will nur sagen - die sind auch keine "Wunderwaffe" gegen den Schnee. Leider! :mad:
 
ne du, da hast du recht. ne wunderwaffe gegen den schnee ist das nicht. aber eine waffe im winter die man zu hause hat, fals man sie braucht, ist das schon...

naja, danke für deine Tips, ich überleg mir das noch mal. jetzt geh ich aber erst mal schneebiken und meinen freien Tag nutzen
 
Zurück
Oben Unten