fatz hat recht spuri,
das salz wird als erstes z.b. an deinen nippeln (nein nicht deine, die deiner laufräder ) ansetzen. und wie du die z.b. "einwachsen" willst ist mir schleierhaft... dem rahmen, wo die das dann verhältnismäßig gut gelingt setzzt das salz noch am wenigsten zu..
) ansetzen. und wie du die z.b. "einwachsen" willst ist mir schleierhaft... dem rahmen, wo die das dann verhältnismäßig gut gelingt setzzt das salz noch am wenigsten zu..

das salz wird als erstes z.b. an deinen nippeln (nein nicht deine, die deiner laufräder
 ) ansetzen. und wie du die z.b. "einwachsen" willst ist mir schleierhaft... dem rahmen, wo die das dann verhältnismäßig gut gelingt setzzt das salz noch am wenigsten zu..

hat bisher auch seeehr gut funktioniert. und für hartnäckige "flecken" kann man auch bissl bremsenreiniger nehmen, um sie weg zu bekommen.
 hat bisher auch seeehr gut funktioniert. und für hartnäckige "flecken" kann man auch bissl bremsenreiniger nehmen, um sie weg zu bekommen. Danke für die schnellen Antworten, nun muss ich mich noch mal "einmischen". So eine "Giftspritze" habe ich....und die ist auch mehr als genug im Einsatz gewesen...
 Danke für die schnellen Antworten, nun muss ich mich noch mal "einmischen". So eine "Giftspritze" habe ich....und die ist auch mehr als genug im Einsatz gewesen...