Cube Talk

fatz hat recht spuri,
das salz wird als erstes z.b. an deinen nippeln (nein nicht deine, die deiner laufräder ;)) ansetzen. und wie du die z.b. "einwachsen" willst ist mir schleierhaft... dem rahmen, wo die das dann verhältnismäßig gut gelingt setzzt das salz noch am wenigsten zu..
 
Nachtrag:

google mal nach Drucksprühgerät 5L

das Teil kann man auch mit lauwarmen Wasser füllen, wenn man keinen direkten Wasseranschluß oder Druckreiniger hat, also auch mal unterwegs.

Ich hab so nen Ding, benutze es aber auschließlich zum Auftragen von GEL-Reiniger aufs Bike (mit und ohne Motor).

Vielleicht auch ein Tip für den ein oder anderen, das Fahrrad Reiniger Zeug ist meist viel zu Teuer. 1L / 9,95€

Ich kaufe meinen Reiniger bei einem der großen 3 Motorradzubehör Händlern. Muß man immer mal nach Angeboten der Eigenmarken gucken, gibt´s dann schon mal den 10L Kanister für 19,95€. Nicht das teure Zeug von S1......., dass brauchts m.E. nicht.
 
..google mal nach Drucksprühgerät 5L....
:p Danke für die schnellen Antworten, nun muss ich mich noch mal "einmischen". So eine "Giftspritze" habe ich....und die ist auch mehr als genug im Einsatz gewesen...;) Hätte hier im Forum ja schon fast die "Auszeichnung" für´s sauberste Bike entgegen nehmen müssen. :lol::lol::lol:
Nur jetzt wo es so kalt ist wollte ich halt....weil nach der Tour ist man geschwitzt, dann ist man frisch geduscht...und dann ist man zu faul :rolleyes:
Aber Eure Antworten sind sehr schlüssig & ich werde wohl (mal wieder) aus dem Erfahrungsschatz von Bärbel & Euch schöpfen. Brunox & Sprühgerät....muss dann eben irgendwie noch schnell gehen....:rolleyes:
Die Tipps mit den Reinigern sind auch gut - ist wirklich sonst ganz schön teuer.....werd´s mal mit spülmittel versuchen.....und wenn nicht zufrieden auf die Großkanister umsteigen....die ich auch noch für´s Bike (das mit Hubraum) kannte..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Andi,

naja bei "spüli" biste in der Regel aber auch bei ca. 1€ für 500ml, und mir schäumt das Zeug einfach zuviel. Ich muß dann immer denn Nachbarn erklären warum ich einen "Löschschaumteppich" im Hof gelegt habe.:D

In öffentlichen Brunnen soll es ja auch schon lustige Wirkung gehabt haben.
 
@FLEX Wünsche Dir eine gute Besserung

Heute leider kein Cube Wetter.
Vorteil, zum Putzen der Ski reicht ein Handtuch :D



Auf die Panoramafotos verzichte ich jetzt mal.

Grüße
Guido
 
Ich muß dann immer denn Nachbarn erklären warum ich einen "Löschschaumteppich" im Hof gelegt habe.:D
:lol::lol::lol:
Frage: Wozu ist das Sprüh-Wachs denn dann eigentlich noch gut?
Muss nun irgendwie 2 Dosen leer bekommen....Auto Wachsen? ;)
Immerhin schleift es da mit der Waschanlage - seit der Dachträger drauf ist......nee, was kann man faul werden. :(
 
fatz hat recht spuri,
das salz wird als erstes z.b. an deinen nippeln (nein nicht deine, die deiner laufräder ;))
:lol::lol::lol: Ich hab mich kringelig gelacht. :lol::lol::lol:

Mich hats heute nicht rausgezogen. Mal abgesehen davon, dass es keine IceSpiker mehr gibt, ich glaube bei dem SchneeMatschundwiederfestgefrorenen helfen auch gerade IceSpiker nicht wirklich. 1,5 h Muckibude und anschließend 1,5 h Sauna und Wellness :D, das war ein gutes Programm. (Kann natürlich das Biken nichtersetzen).

Dienstag, Mittwoch geht es nach Wien. Da freu ich mich schon drauf (wenn LH fliegt). Auch wenns beruflich ists, aber Dienstag Nachmittag und Abends werde ich für touristisch geprägte Aktivitäten nutzen :)

Gruß aus Eschenhahn
 
nanana....spüli benutzung beim bike waschen bitte! die arme pfanne...:D
:rolleyes: Ehe (was für ein Wort ;)) alle weiblichen Forumsmitglieder auf mich verbal einprügeln......unsere Beziehung (also nicht unsere hier - sondern die mit meiner Frau) wird durch einen geschlechtsneutralen Geschirrspüler gerettet.....den auch ich ab und wann befülle und bediene. :p
Und auf der Pfanne waren nur lecker Würstchen.....und diese muss Dir nicht leid tun - wird auch darin wieder sauber....:D

@kubitix - schöner spruch (mehr kann ich nicht sagen, meine Frau hat ein großes Messer zum Essen in Benutzung)

Und nun zurück zur Werbung - oder gern zu einem Bike- Thema...:cool:
 
einen hab ich noch, einen hab ich noch, ich alter sho......


warum heiraten, leasing ist so einfach.

ach so und neulich fuhr ein PKW vor mir her, darauf klebte ein Spruch:


Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn.
 
...abgesehen davon, dass es keine IceSpiker mehr gibt....
Ja Andy hat soo recht - das geht jetzt alles etwas ...... :(
Daher eher Bikebezogen....die "normalen" scheinen ja wirklich Mangelware geworden zu sein.....aber wer unbedingt noch will - könnte ja zur Not noch diese hier ordern:
http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a40756/ice-spiker-pro-210-361-spikes-tl-ready.html
Ist im Prinzip nur ein Zehner mehr pro Stück als der Originalpreis bei den einfachen.....wäre. Und besser als auf die Gusche....:rolleyes:
 
einen hab ich noch, einen hab ich noch, ich alter sho......
warum heiraten, leasing ist so einfach.

ach so und neulich fuhr ein PKW vor mir her, darauf klebte ein Spruch:


Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn.

Konnte mich damals auch nicht zwischen Gleitschirm oder Drachen entscheiden, das Geld war auch knapp also hab ich kurzerhand den Drachen geheiratet und den Gleitschirm gekauft :D
 
:rolleyes: Verdammt - wir brauchen drigend einen Gleichstellungsbeauftragten/eine Gleichstellungsbeauftragte, eine Anti-Mobbing-Kommission mit mindestens 5 Mitgliedern, eine "Themen-Polizei".....und vor Allem mehr Bike-, noch besser Cube -Themen....:rolleyes:
Sonst geht der Thread hier vor die Hunde / die Hündin! Glaubt es mir.

Insofern - fahrrad.de braucht schon über 1 Woche für ´ne Lieferung obwohl der Zahlungseingang längst bestätigt wurde. (Ihr erinnert Euch - u.a. der Rucksack!) Ist auch nicht das erste mal bei mir --- wenn ich da so andere Versandfirmen betrachte (ohne Namen zu nennen - da klappte auch jetzt erst aktuell die Lieferung in 2-3 Werktagen) .....glaube fast, es war die letzte Bestellung dort :(
Gute Nacht - morgen geht es frisch an´s Umbauwerk ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk wir haben das ding hier eben um den anderen fred zu schonen? hier MUSS keiner lesen...und hie rkann auch keiner meckern, dass zu wenig/die flaschen bilder da sind, oder?!...klar sind "cube-bezogene" themen auch willkommen.

Edith entschuldigt sich: Pardon, die faLSCHEN bilder natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten