Cube Talk

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
@Bärbel:

Tut mir leid, aber da der Corsa OPC den Fahrradträger nicht hat, hast du maximal 100 PS als Benziner und 130 als Diesel, nur da Opel leider besch....eidene Getriebeübersetzungen hat, kann man bei Leibe nicht von Flott bei dem reden... Wenns dir reicht ist das natürlich völlig in Ordnung für mich, zumal er vom Preis und Folgekosten her natürlich sehr attraktiv ist. Mir wären 180/200 km/h zu wenig. Zumal der Opel dahin braucht und braucht.....uuuuuuund braucht....:heul: Eine Schande wofür man Sprit verblasen kann... A propos Sprit: das mit den Folgekosten bei Opel is ja so ne Sache... der Verbrauch ist, im Verhältnis zur Leistung, jenseits von Gut und Böse.
Also mir wären 180/200 km/h zu wenig.
No offence!!!
Jeder wie er mag, kann und was ihm wichtig ist...:daumen:
Wäre der Spruch:''Jeder fängt mal klein an.'', jetzt sehr fies???
Ja, ich glaub ich lass es, ich kann mir nur noch Ärger einhandeln.
Dam di dam, ICH??? Ich hab nix gesagt...:cool:
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
Nee, immer wenns erlaubt ist und Platz is und glaub mir es ist oft genug Platz...
Nimm allein die A45 vom Hanauer Kreuz in Richtung Aschaffenburg, da kannst du mindestens 30km am Stück durchdrücken, oder die 66...
Es gibt sooo viele Stellen!!!
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
Ach, und ausserdem kommt es ja auch immer darauf an wie lange man braucht um über die 200 zu kommen...:cool:
 

barbarissima

Körperklaus
Dabei seit
26. März 2007
Punkte für Reaktionen
884
@Bärbel:

Tut mir leid, aber da der Corsa OPC den Fahrradträger nicht hat, hast du maximal 100 PS als Benziner und 130 als Diesel, nur da Opel leider besch....eidene Getriebeübersetzungen hat, kann man bei Leibe nicht von Flott bei dem reden... Wenns dir reicht ist das natürlich völlig in Ordnung für mich, zumal er vom Preis und Folgekosten her natürlich sehr attraktiv ist. Mir wären 180/200 km/h zu wenig. Zumal der Opel dahin braucht und braucht.....uuuuuuund braucht....:heul: Eine Schande wofür man Sprit verblasen kann... A propos Sprit: das mit den Folgekosten bei Opel is ja so ne Sache... der Verbrauch ist, im Verhältnis zur Leistung, jenseits von Gut und Böse.
Also mir wären 180/200 km/h zu wenig.
No offence!!!
Jeder wie er mag, kann und was ihm wichtig ist...:daumen:
Wäre der Spruch:''Jeder fängt mal klein an.'', jetzt sehr fies???
Ja, ich glaub ich lass es, ich kann mir nur noch Ärger einhandeln.
Dam di dam, ICH??? Ich hab nix gesagt...:cool:
Nö, der Spruch ist nicht fies ;) Ich hatte ja schon einen 1er :D Und mir war er zu unpraktisch :rolleyes: Und mit über 200 Sachen über die Autobahn zu heizen und mich dann furchtbar aufzuregen, wenn wieder einer nicht rechtzeitig aus dem Weg geht, ist nicht so meins ;) Aber ist ja schön, wenn du so viel Spaß mit deinem hast :)
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
Dank dir :),
wünsch dir auch noch viel Spaß mit deinem Corsa, bei dem ich dich schon ein bissl um den, in die Heckstoßstange integrierten, Fahrradträger:daumen: beneide...

Ich machs mir dann mal bei ner Blu Ray und ein paar selbstgebackenen Keksen gemütlich und wünsch allerseits schonmal ne gute Nacht und wer morgen früh wieder irgendwie zu Arbeit kommen muss, dem wünsch ich ne gut Fahrt, dass ihr alle wohlbehalten ins Wochenende kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
892
@ Andi/servustv:
Die ganzen Filme kannst bei denen auch Online in ordentlicher Qualität streamen. Einfach auf der Homepage unter Mediathek. Ist abseits vom Biken auch viel interessantes dabei.

@Auto:
Seit ich vor 2 1/2 Jahren den Fahrspaß überwunden habe (VW Caddy, Erdgas gekauft ;)) gehts mir autotechnisch so gut wie nie. Das Ding ist im Unterhalt / Verbrauch spottbillig, 3 Personen + 3 Bikes (ohne irgendwas abzubauen) passen rein und man kann zu zwei komfortabel drin pennen, ohne dass einem Gepäck in die Quere kommt.
Gescheite Kurvenlage und Geschwindigkeiten jenseits der 150 vermisse ich erfreulicherweise garnichtmehr, für Fahrspaß hab ich die Fahrräder ;).


gerade aus der Sauna gekommene Grüße,
Jan
 

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
wetterau- nah am taunus
....wird ja ´n richtiger auto fred :(.. ich hab weder eins , noch kann ich fahren - aber da gehör´ich wohl echt einer minderheit an ...;)

dafür hab ich ne nagelbettentzündung (themen hopping deluxe:lol: )... was soll ich da drauf machen ? hab mom . dick mit zugsalbe zugekleistert ... jemand erfahrung mit so nem mist ??? greez , k. :)
 

spurhalter

Flachlandfahrer
Dabei seit
5. März 2010
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Nahe der Oderwiesen
dafür hab ich ne nagelbettentzündung -was soll ich da drauf machen?
- baden Sie die betroffene Stelle am Nagelbett in milder Seifenlauge: geben Sie auf einen Liter Wasser 2 Esslöffel Kernseifenflocken und baden 3x täglich handwarm.
- Ist das Nagelbett entzündet, dann hilft oft ein Teebaumöl-Bad. Geben Sie auf einen Liter Wasser 15 Tropfen Teebaumöl. 2-3 mal täglich handwarm baden.
- Verwenden Sie eine homöopathische Zugsalbe. Nagelbettentzündung können Sie auch mit Honig einstreichen, wenn das Nagelbett nicht offen und wenn es keine eitrige Nagelbettentzündung ist.

Bei Eiter besser ab zum Arzt!!! Zumindest, wenn es mit den o.g. Mitteln nicht schnell besser wird. Dann muss antibiotisch behandelt werden - im schlimmsten Fall kleine OP. :rolleyes: Ist nur ein Schnipp... ;-)
Viel Glück und gute Besserung....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

kubitix

FourInHand
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Odenwald
ziehen sie den Nagel, hilft nicht aber erleichtert.

Sorry ich hab heute ne halbe Flasche alten Bordeaux genossen, da werd ich immer kindisch.

Mein Mitleid ist Dir gewiß, tut sch........ weh.


GUTE BESSERUNG
 

barbarissima

Körperklaus
Dabei seit
26. März 2007
Punkte für Reaktionen
884
3 Personen + 3 Bikes
3 Personen + 3 Bikes kann mein Corsa auch :D
Aber pennen mit Gepäck wäre wohl nur was für chinesische Zirkusartisten ;)
...dafür hab ich ne nagelbettentzündung (themen hopping deluxe
)... was soll ich da drauf machen ? hab mom . dick mit zugsalbe zugekleistert ... jemand erfahrung mit so nem mist ??? greez , k.
Ich würde bei der Zugsalbe bleiben. Die wirkt eigentlich am schnellsten :daumen:
ziehen sie den Nagel, hilft nicht aber erleichtert.

GUTE BESSERUNG
Ich stelle mir gerade vor, wie weh das tut
Ich glaube, ich brauche auch einen Wein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirrah73

Taunusschreck
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
44
Standort
RÜD
Ich glaube, ich brauche auch einen Wein ;)
Haha, ich hab gerade einen Wein zur Hand ... hmmmm lecker :) .

@Kati: Salben draufmachen... ok. Aber wenn das nicht weggeht oder eitert -> ab zum Arzt ! Besser ist das dann nämlich, weil ne mögliche Sepsis kein Spaß ist. Der Arzt kann das säubern und desinfizieren. Wird aber bestimmt und bis Du groß bist, ist das auch wieder vergessen ;).
 
Dabei seit
10. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dinslaken
Autos, Nagelbettentzündung, Wein? Ihr hüpft ja echt durch die Themen :-D

Aber zu Wein hab ich auch was ;)
Komme gerade nämlich von der Glühweinparty unserer Uni. Ja, ich weiß...die Studenten...mitten in der Woche mit Glühwein abschießen und das alles "für einen guten Zweck" ;) (die Einnahmen werden allerdings wirklich gespendet)
 

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
892
:eek: Caddy kurz (normal) oder Caddy Maxi :confused:
Und auch die Vorderräder der Bikes bleiben dran :confused:
Das wäre ja dann fast schon mein Nächster.....denn Kombi ist geil...aber der Träger auf dem Dach....naja - innen ist drinnen.;)
Ist der kurze. Ich hab aber 2/3 der Rückbank komplett ausgebaut, deswegen klappts mit den Bikes am Stück. Wenn man die drinlässt und vorklappt muss man bei den drei Bikes die Vorderräder rausnehmen.

Campen sieht so aus:


Mit dem "Bett" passen auch noch drei Bikes problemlos rein, kurze sogar auch am Stück:



grüße,
Jan, erfreulicherweise ohne Nagelbettentzündung
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Allmendingen
Gegen Nagelbettentzündung hilft auch in Betaisodona-Lösung baden.

Karre zum drinne schlafen ist klasse! Ich brauch bald was, was das noch mit Familie kombiniert, also für die ganze Familie zum drin schlafen. Ach ja, und bezahlbar.
 

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
wetterau- nah am taunus
..nagel is schon besser , kann zum . wieder auftreten und komm´in eine breiten schuh ...:)
auto zum pennen is super . alten vw bus - oder sowas . haben das auch mal in willingen gemacht . nicht super bequem - aber es geht recht gut :)
grüsse , kati- ohne wein !!!!(brr, da schüttelts mich ..)
 
Oben