Cube Talk

blutbuche

FROG and TOAD - RIDER
Dabei seit
25. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
4
Standort
wetterau- nah am taunus
ich guck mal ..
@andy : hattest du nen 18 er oder 2oer stereo rahmen ?cubetheone verkauft im bikemarkt nämlich ein 20 er .... grad gesichtet ...und in DER farbe :)
 

Cortina

basta pioggia !!!
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Treviso
''Heckschleuder'' ist doch geil, also ich hab mir gestern Abend noch ein paar Ründchen im 1er :love: auf dem örtlichen Supermarktparkplatz gedreht.
DSC aus und die 204 Pferdchen fliegen lassen!!!! Also ich hab nix gegen Heckschleudern :daumen::D
Gut der Granada hatte wahrscheinlich nur ein bissl mehr als die Hälfte an PS und hat auch nicht so eine direkte Lenkung, aber wers kann, kann auch mit dem driften... ;)
3.0 Reihensechszylinder mit 140 PS und Sound :D
Außerdem hat Papa noch nen alten Irmscher Senator in der Garage, 4.0 Liter Hubraum 277 PS.

Auf dem Supermarktparkplatz macht der 1er ja Spaß aber so im richtigen Leben fand ich ihn bei winterlichen Straßenverhältnissen immer leicht suboptimal ;)
Richtig, zum Spielen ganz nett aber wer mal Richtung Alpen gehwohnt hat kennt nur noch Frontantrieb oder Allrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 174217

Guest
3.0 Reihensechszylinder mit 140 PS und Sound :D
:rolleyes: Was waren das noch für (herrlich) unvernünftige Zeiten...:D
Hatte auch mal einen Volvo V 70 mit (leider nur) 5 Zylindern und viel Hubraum....
Heute gibt es diese Leistung schon aus einem Schnapsglas an Hubraum und ohne Spaßfaktor....:( Egal - wir haben unsere ja Erinnerungen....:D
und die aktuelle Steuer-/versicherungs-/Spritpreispolitik :heul:
 

Cortina

basta pioggia !!!
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Treviso
:rolleyes: Was waren das noch für (herrlich) unvernünftige Zeiten...:D
Hatte auch mal einen Volvo V 70 mit (leider nur) 5 Zylindern und viel Hubraum....
Heute gibt es diese Leistung schon aus einem Schnapsglas an Hubraum und ohne Spaßfaktor....:( Egal - wir haben unsere ja Erinnerungen....:D
und die aktuelle Steuer-/versicherungs-/Spritpreispolitik :heul:
An das Schapsglas an Zylinder hab ich vorhin auch gedacht, mein erstes Auto war ein Opel Monza 3.0 180 PS.

Ich war immer stolz wie Oskar wenn ich unter 15 Liter auf 100km kam :D

Damals hat aber auch der Liter Super verbleit nur 93 Pfenning gekostet, drüber hab ich nie getankt.
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
@Bärbel:

PAH, Banause,

also ich find, wenn man nicht gerade Probleme mir dem Rücken (Fahrwerk),
oder dem Hals (Rundumsicht, ha dafür gibts ja aber PDC mit anzeige im Navi, so dass man beim Parke nicht mehr aus dem Fenster gucken muss... :D)
hat, ist es ein sehr geniales Auto:

-Verarbeitung: 1-
-Fahrwerk: 1+
-Lenkung: 1+
-Platzangebot: 4 (für 2 Personen: 3+)
-Verbrauch: 2
-Preis/Leistung: 3

ERGO: 1,8-2,0

Dazu kommt natürlich noch der persönliche Geschmack, zwecks Optik, über den sich natürlich streiten lässt, die ich allerdings nochmals mit einer 1++
(kommt natürlich auch immer drauf an was man an Ausstattung wählt, also wie beim mir M-Paket, LM M 261 M in 18''...)

Ausserdem find ichs grad geil wenn man im Alltag kurz mal da Heck um die eine oder andere Ecke lupft, weil man genug Power und einen tollen Heckantrieb hat... ;)
 

Beorn

In rust I trust
Dabei seit
2. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Allmendingen
Nix geht über Sprinter zum Heckschleudern! Muss man nix ausschalten (hilft alles eh nix) und geht schon bei nasser Straße, wenn das Heck leer ist ;)
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
:lol:

@cortina:

Ha, Senator, das is ein geiles Teil:lol: allein schon der Digitacho :D
Sensationell, hat was von Knightrider mit Wackeldackel auf der Hutablage
:lol:
 
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Heidelberg / Nußloch
:D kling guuut

ich muss erstmal meinen führerschein haben! ab dem 30. januar darf ich dann mit meinem papa fahren :) und in nem jahr kann ich mir gedanken um ein auto machen..
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
Tja Andi, nur mit dem Senator haste halt nur ne Reichweite von ca. 300 km, wenn de da mal bissl drauflatschst...
 

Cortina

basta pioggia !!!
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Treviso
Tja Andi, nur mit dem Senator haste halt nur ne Reichweite von ca. 300 km, wenn de da mal bissl drauflatschst...
Die haben aber dafür richtig Spaß gemacht und wenn dann noch das Gesicht enttäuschter Boxter Fahrer dazukam, die eine sich schnell entfernende selbstgestrickte Klorolle vor sich sehen, war das Gold wert :D
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
Der beste war aber der Lotus Omega :D
Sieht aus wie ein bissl aufgemotzter Omega, hat aber nen 377 PS, 3,6l Biturbo
Da geht die Luzie ab...
 

kubitix

FourInHand
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Odenwald
sorry aber mein bestes war E34/5s, das optimale Winterfahrzeug wenn man nicht geradeaus fahren will:D
 
D

Deleted 174217

Guest
Ich sags ja, BMW halt... :love: :daumen:
:rolleyes: Nach ca. 5 Minuten - das Gesicht des Porschefahrers auf der Autobahn :D diese Momente sind einfach unbezahlbar! :lol::lol::lol:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs"]YouTube - GRIP - G-Power BMW M6 (800 PS)[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kubitix

FourInHand
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Odenwald
wobei, was ich ja schon fast "state of the art" fand:

Ein Bekannter von mir hat mitte der 8ziger Jahre für sein Hotel in Saalbach ein T3 gekauft um Gäste z.B. vom Bahnhof abzuholen. Nur das er den nicht bei Volkswagen sondern in Zuffenhausen geordert hatte. Die Herrschaften hatten doch tatsächlich ein Kleinserie mit Carrera - Motoren ausgestattet. Äusserlich war da eigentlich nix von zu sehen.:dope:
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
@spuri: Den G-Power 6er kannte ich schon, aber immerwieder GEIL!!!:daumen:

Die Beschleunigung ist einfach abnormal...
Da gibts aber noch was schönes...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WShY1ObPvhQ"]YouTube - Bugatti Veyron vs. Yamaha R1 RACING DOWN MOTERWAY[/nomedia]
 
D

Deleted 174217

Guest
:rolleyes: War ja auch nur so.....wir wissen doch Beide, dass es ein unerreichbares + unvernünftiges Spielzeug bleiben wird....;)
Man(n) muss sich anpassen....heute zählen andere Werte wie Stauraum, Zuverlässigkeit, Sparsamkeit ;) usw. usw.
Mir fällt da immer eine bekannte Radiowerbung ein:
Sie: "Schatz ich bin schwanger!"
Er: " *******, mein Sportwagen!" :D
 

-FLEX-

-since 1894-
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rodenbach MKK
Mmhh, ich will dir ja nich zu nahe treten, aber ich hab noch n bissl Zeit...:lol:

Ausserdem, Kinder sind bei mir auch noch nicht in Planung, von daher fröhne ich noch den kleinen ''Sportwagen'', auch wenns im Moment ''nur'' ein 204 PS Diesel ist...
Mit dem mach ich mich jetzt, nachdem der Zoll mir die letzten Sendungen auch noch freigegeben hat, dann auch mal auf den Heimweg und wenns länger dauert, auch egal ich hab ja eingebaute Spaßgarantie bei dem Wetter mit dem Heckantrieb :daumen:

Wer auch noch wohin muss, gute Fahrt und kommt sicher an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarissima

Körperklaus
Dabei seit
26. März 2007
Punkte für Reaktionen
886
@Bärbel:

PAH, Banause,

also ich find, wenn man nicht gerade Probleme mir dem Rücken (Fahrwerk),
oder dem Hals (Rundumsicht, ha dafür gibts ja aber PDC mit anzeige im Navi, so dass man beim Parke nicht mehr aus dem Fenster gucken muss... :D)
hat, ist es ein sehr geniales Auto:

-Verarbeitung: 1-
-Fahrwerk: 1+
-Lenkung: 1+
-Platzangebot: 4 (für 2 Personen: 3+)
-Verbrauch: 2
-Preis/Leistung: 3

ERGO: 1,8-2,0

Dazu kommt natürlich noch der persönliche Geschmack, zwecks Optik, über den sich natürlich streiten lässt, die ich allerdings nochmals mit einer 1++
(kommt natürlich auch immer drauf an was man an Ausstattung wählt, also wie beim mir M-Paket, LM M 261 M in 18''...)

Ausserdem find ichs grad geil wenn man im Alltag kurz mal da Heck um die eine oder andere Ecke lupft, weil man genug Power und einen tollen Heckantrieb hat... ;)
Hast völlig recht, der 1er ist wunderhübsch, ist top verarbeitet, macht, wenn es nicht schneit, unheimlich Spaß und ich bin ein Banause :D
Aber der Kleine, den ich jetzt habe, hat einen eingebauten Fahrradträger, ein beheizbares Lenkrad, eine Klavierlackkonsole, Drehknöpfe, die in Wagenfarbe leuchten wenn das Licht angeht, ist bei Schnee zuverlässig und er ist auch ganz schön flott und gelb :love:
 
D

Deleted 174217

Guest
Aber der Kleine, den ich jetzt habe, hat einen eingebauten Fahrradträger, ein beheizbares Lenkrad, eine Klavierlackkonsole, Drehknöpfe, die in Wagenfarbe leuchten wenn das Licht angeht, ist bei Schnee zuverlässig und er ist auch ganz schön flott und gelb :love:
:lol::lol::lol: Geil!! Bärbel das kam gut!

Fazit:

:cool: Ich sag´s ja....Frauen und Männer passen eben einfach nicht zusammen - außer in der Mitte. :) (Duck und ganz schnell das Weite (die Arbeit) aufsuch)...........
 
Oben