Morsche Jungs und Mädels
melde mich hiermit noch in einem stück zurück aus freiburg. es war ne super geile "lange" (9tage) woche mit allem was das herz begehrt (und nicht begehrt).
zum negativen:
- wetter war teilweise echt grenzwertig, mit sturm und hagel und blaa
- marathon hatte eben dieses wetter und das hat mir meine netto zeit leider vermiest!
- schaltwerk schon wieder hin

- so viele räder gefahren, die besser waren als meins

(aber nein, trotzdem noch einigermaßen glücklich

)
pooositiv, und das überwiegt zumindest inhaltlich deutlich!
- wetter war zwischen durch mal oookk

- marathon lief zwar ********, dank regen, wind, 7grad, hagel, nebel, schnee(!), etc. ABER zeit gehalten mit ~1:46 (44km/900hm/~25km/h) und das bei den scheiss bedingungen, somit wars ne bessere platzierung. gesamtrang 61./1243 und in der altersklasse netto 12./~45 und bei den amateuren meiner klasse 4./~34 also ganz nett

- es waren mal wieder die super mega haaaaaaammmer flow und durchschüttel trails! ohne spaß,freiburg is da echt ein mecka! nächstes cube treffen dann dort! von gardasee änlichen abfahrten mit großen losen steinen bis wurzel und flow tracks alá seasons und follow me aaaaalles dabei! summa summarum haben wir 6200hm gemacht, und das an 5 tagen mit so lala wetter - insofern

- ich hab das was ich ausgegeben hab locker wieder reingeholt, da ich auf der expo am samstag vor ner woche den "bahnrekord" bei so nem virtuellen trainer aufgestellt hab und somit nen 200 euro gutschein von nem ortsansässigen laden gewonnen hab mit outdoor und bikeklamotten von maloja,etc.

- und natürlich spaß spaß spaß
bildsche vom rad nach dem rennen und so

und es sieht sauberer aus als es is
erstmal impressionen

vor dem start des kids cup samstags
IMG_1500 von
Andi 3001 auf Flickr
jetzt zum dreckigen

sonntag after race -natürlich kam nach dem duschen die sonne raus...
IMG_1562 von
Andi 3001 auf Flickr
IMG_1567 von
Andi 3001 auf Flickr
IMG_1568 von
Andi 3001 auf Flickr
IMG_1569 von
Andi 3001 auf Flickr
ah und kati: scheinbar warst du zu langsam
helm und handschuhe sind neu abgestimmt!
IMG_1571 von
Andi 3001 auf Flickr
servus