Cube Talk

Morsche Jungs und Mädels :)

melde mich hiermit noch in einem stück zurück aus freiburg. es war ne super geile "lange" (9tage) woche mit allem was das herz begehrt (und nicht begehrt).

zum negativen:
- wetter war teilweise echt grenzwertig, mit sturm und hagel und blaa
- marathon hatte eben dieses wetter und das hat mir meine netto zeit leider vermiest!
- schaltwerk schon wieder hin :mad:
- so viele räder gefahren, die besser waren als meins :( (aber nein, trotzdem noch einigermaßen glücklich:D)

pooositiv, und das überwiegt zumindest inhaltlich deutlich!
- wetter war zwischen durch mal oookk :D
- marathon lief zwar ********, dank regen, wind, 7grad, hagel, nebel, schnee(!), etc. ABER zeit gehalten mit ~1:46 (44km/900hm/~25km/h) und das bei den scheiss bedingungen, somit wars ne bessere platzierung. gesamtrang 61./1243 und in der altersklasse netto 12./~45 und bei den amateuren meiner klasse 4./~34 also ganz nett :)
- es waren mal wieder die super mega haaaaaaammmer flow und durchschüttel trails! ohne spaß,freiburg is da echt ein mecka! nächstes cube treffen dann dort! von gardasee änlichen abfahrten mit großen losen steinen bis wurzel und flow tracks alá seasons und follow me aaaaalles dabei! summa summarum haben wir 6200hm gemacht, und das an 5 tagen mit so lala wetter - insofern :)
- ich hab das was ich ausgegeben hab locker wieder reingeholt, da ich auf der expo am samstag vor ner woche den "bahnrekord" bei so nem virtuellen trainer aufgestellt hab und somit nen 200 euro gutschein von nem ortsansässigen laden gewonnen hab mit outdoor und bikeklamotten von maloja,etc.:)
- und natürlich spaß spaß spaß:)

bildsche vom rad nach dem rennen und so:) und es sieht sauberer aus als es is :D

erstmal impressionen :) vor dem start des kids cup samstags


IMG_1500 von Andi 3001 auf Flickr

jetzt zum dreckigen :D sonntag after race -natürlich kam nach dem duschen die sonne raus...


IMG_1562 von Andi 3001 auf Flickr


IMG_1567 von Andi 3001 auf Flickr


IMG_1568 von Andi 3001 auf Flickr


IMG_1569 von Andi 3001 auf Flickr


ah und kati: scheinbar warst du zu langsam:D helm und handschuhe sind neu abgestimmt!


IMG_1571 von Andi 3001 auf Flickr

servus :)
 
Glückwunsch Andi3001 ,

führ die erfolgreiche Teilnahme hier beim Ultra Bike . Tolle Bilder und super Bericht . Wetter war echt bescheiden , kann ich nur bestätigen und heut so ein schöner Sommertag und mir bricht ne Schraube beim richten vom Bremsgriff , nach einem Sturz von gestern :mad:
Trotzdem , freut mich das es dir so gefallen hat .

:daumen::daumen::daumen:

Grüsse aus dem Schwarzwald :winken:
 
..... so , letzte bilder vom frosch , bevor er seine gabel zum service abgeben muss ... :( ..... schön wars heut ´!!! :D
 

Anhänge

  • RIMG0048.jpg
    RIMG0048.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 49
  • RIMG0044.jpg
    RIMG0044.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 57
  • RIMG0049.jpg
    RIMG0049.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 42
  • RIMG0052.jpg
    RIMG0052.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 52
@andi:
hersniche glueckwurscht auch von mir!


noch was zum thema 36er kb's ausm bilderthread:
fährst du die SLX oder hast du eine andere "umgebaut"?
truvativ stylo. gibt's als 2fach oder 3fach. hab's aber in einzelteilen gekauft
und aus einem 42er shimano dh-kb einen bash gebaut.
immo fahre ich eine XTR 3-fach Kurbel. und würde die, wenn es denn Zeit wird, auf 2-fach umbauen. Da ich aber mit dem bike auch zur Arbeit fahre brauchs êin 36er. Nun weiss ich nicht ob îch ein spezielles KB brauche .... :ka:
na ein 36er halt. weiss jetzt grad ned ob die xtr aus der reihe tanzt, aber sonst kannst da
normal wild mixen. bei meiner fahr ich ein deore 22er (hat die gleiche zahnstellung wie das
originale aluritzel, kost fast nix, lebt ewig und das gewicht kann ich verschmerzen) und ein
36er von truvativ.
fuer so um die 30km/h rum dahinfahren langt das 36er. wenn du schneller willst, gibt's ja auch noch 38...
 
Ich hab auch vorigen Sommer einen "erwischt" ...... :p

Lauter Makrofotografien hier, toll :) Wir brauchen noch einen Fotografenthread ;)

Ich hab auch noch einen:


Aurorafalter (männchen), auch eher selten, da er nur im Frühjahr vorkommt, der gute lebt nur zwei bis drei Monate. Für uns hier war es der letzte, den wir dieses ja erwischen konnten. Aber jetzt kommen ja Schachbrettfalter und Co. Ich hoffe, ich schaffe es morgen früh auf Beutefang zu gehen :D

Grüße
Michele
 
Boaahhh das letzte Bild is ja mal genial :hüpf:

...und das Bokeeeeeeeeeh LECKER

Mit Dir gestern hätte die Runde drei Tage gedauert...wegen dem Fotagrafieren :D

und was die Brille betrifft, Mama hat angefangen ;)
 
Drei Tage? Du bist aber ein lustiger Mensch :D :D :D Das Foto vom Aurorafalter hat ja schon gute 2h gedauert ;)

Ja, meine Mama hat die aber in hässlich *duck und weg* :lol:

Grüße
Michele
 
Glückwunsch Andi und jetzt ab zum Putzen :D

Der schöne neue Helm, das geht ja gar nicht....

der war, ebenso wie alles andere am selben abend sauber :daumen: ah ne, das rad, was von jemandem glücklicvherweise mitgenommen wurde, und mir stattdessen das fully mitgebracht hat, sieht noch so aus :D najaaa

DANKE AN ALLE ;)

@mzaskar: och einiges...:D speci sx, intense 6.6, speci demo, santa nomad, c´dale prophet,und soweiter..:D
 
ich will ein fahrrad und kein bergabroll-gerät :) Nomad carbon klingt zwar toll, kommt mir aber solang es die alu variante gibt nicht in die tüte und DEIN helius sieht zwar nach wqas aus,aber allg. mag ich die dinger rein optisch schon GAR ned..:D aber fehlen nochh paar andere räder,najaaa...

und ja guido :D is scho guuut :D (wobei das sogar stimmt :D die räder müsste ich erst mal an die grenzen bringen(wobei ich das ohne sie ausgiebiger gefahren zu haben nicht beurteilen kann), das cube beweg ich da schon lang..:D)
 
da verpasst du was ;)

ich habe lange zwischen Nomad C und Helius geschwankt .....

aber da ich nun mal zu der eher schwereren Biker Kategorie gehöre und ich schon immer ein N wollte ......

ansonsten finde ich das Nomad C geil, besser als das Alu Nomad und ich bin beide gefahren :)

aber der Preis für die ganzen N's ist da auch schon in der Kategorie .... schwindelerregend :eek:
 
Zurück