Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(aber nein, trotzdem noch einigermaßen glücklich
)

und es sieht sauberer aus als es is 
vor dem start des kids cup samstags
sonntag after race -natürlich kam nach dem duschen die sonne raus...
helm und handschuhe sind neu abgestimmt!

truvativ stylo. gibt's als 2fach oder 3fach. hab's aber in einzelteilen gekauftfährst du die SLX oder hast du eine andere "umgebaut"?
na ein 36er halt. weiss jetzt grad ned ob die xtr aus der reihe tanzt, aber sonst kannst daimmo fahre ich eine XTR 3-fach Kurbel. und würde die, wenn es denn Zeit wird, auf 2-fach umbauen. Da ich aber mit dem bike auch zur Arbeit fahre brauchs êin 36er. Nun weiss ich nicht ob îch ein spezielles KB brauche ....![]()
Wir brauchen noch einen Fotografenthread 

najaaa
speci sx, intense 6.6, speci demo, santa nomad, c´dale prophet,und soweiter..

...waren die alle wirklich besser , als dein cube - das is doch sicher ne lüüüge !!!![]()

Nomad carbon klingt zwar toll, kommt mir aber solang es die alu variante gibt nicht in die tüte und DEIN helius sieht zwar nach wqas aus,aber allg. mag ich die dinger rein optisch schon GAR ned..
aber fehlen nochh paar andere räder,najaaa...
is scho guuut
(wobei das sogar stimmt
die räder müsste ich erst mal an die grenzen bringen(wobei ich das ohne sie ausgiebiger gefahren zu haben nicht beurteilen kann), das cube beweg ich da schon lang..
)