Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich in den Alpen (Tannheimertal)
Ach komm, wenn man sich die Frisur und den Rucksack anschaut... Sowas trägt doch heute keiner mehr![]()
Xerto,
die Erklärung für dieses Bild ist ganz einfach. Deine Kamera hatte einen Höhenkoller, da sieht man schon mal merkwürdige Dinge ... so wie die oder das da .... obwohl, so nen Fummel könnt ich mir auch mal hier im Büro anziehen und dann singen "Ich hab ne Zwiebel auf'n Kopp ich bin nen Döner" ... die schicken mich dann bestimmt nach Hause und ich kann biken gehenoder weisen mich ein
... das wäre nicht so gut ... ach, ich bleib bei meinem Häkeltanga
![]()
Na, dann will ich mal nix gesagt haben ... sorgt bestimmt für große Augen wenn sie in der Klamotte glatt polierte Yuppie Mountainbiker abledert.
Anderes Thema: Was macht eigentlich der Sepalot ??? Lange keine Bilder mehr aus dem Fichtelgebirge gesehen. Oder spielt der nur noch den ganzen Tag mit seinem kleinen Hanzz rum?
Ja, richtig, die tollen Bilder von Sepalot vermiss ich schon lang.
Aber eingelogt ist Er eigentlich recht heufig.
Aber wenn ich in so ner schönen gegend Leben würd, währ ich auch viel öffter mit m Bike unterwegs.
Na, Er wird´s lesen und uns bald mit neuem Bildmaterial beglücken.
Schönen Gruss, Mario