Cube Talk

Das Cotic gefällt, macht bestimmt viel Spass das Teil :daumen:
So ein Teil hätte ich eigentlich auch gerne, aber da mich aktuell ein Freerider nochmehr juckt wird das erstmal hinten angestellt ;)

Hast natürlich recht.

Ich muss allerdings das Gleichgewicht der Mächte in meiner Garage erhalten und deshalb muss nun noch ein Fully her damit die Hardtails nicht überhand nehmen ;)

Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist heute auch angekommen.
Kommen ans Remedy, mit dem DTSwiss Laufradsatz am Reaction kann ich ganz gut leben.

Hi!

Nachdem ich mein cube nun verkauft habe, habe ich noch draufgelegt und mir das Norco
gekauft. Fährt sich perfekt! Ein schwarzer lrs wäre auch noch schön und leitungen
werden natürlich noch gekürzt. Die hr Bremse war eine Notlösung, weil ich keinen
passenden adapter für 180mm hatte. Daher 200er (noch nicht auf dem Foto), aber
ich besorge mir den adapter für 180mm. Die nächsten Tage wird es ordentlich bewegt! :)

Da haste aber noch einiges draufgelegt!
Außer, dass ich 'ne angeborene Abneigung gegen Doppelbrückengabeln habe, gefällts mir echt gut.
Wirst also jetzt zur Bikepark-Nudel ;)

Gruß
Nico

Cooles Wetter :)
peraqa5a.jpg

Wirst also jetzt zur Bikepark-Nudel ;)

Gruß
Nico

:daumen:
Heute sieben stunden ohne große Pausen unterwegs gewesen.
Zum einen Spot, hochschieben fahren hochschieben... und zum anderen Spot.
Jetzt bin ich echt kaputt und kann sagen: das rad ist echt super!
Handling, Geo, Fahrwerk, Beschleunigung sind top. Und es macht wirklich spaß :)

Jepp :daumen: und vorne rechts im Bild die Cadini die Misurina mit der Forecella della Neve :daumen:

Hast Du jetzt den Heli Schein gemacht :confused:

Fallst ja, erwarte ich Dich in 2 Stunden in meinem Garten :lol:

GEILES BILD!!!

Wo hast Du das Bild her?

Schönes Bild und stolze Leistung vom Käpt´n.
So viel Schnee... da könnt Ihr doch mal was für die Hitzegeplagten Australier abtreten.

Ich hoffe mal, das es dem Andi, auf der anderen Seite der Erdhalbkugel, gut geht und die fette Reifen noch nicht am Asphalt festkleben.

Beste Grüße, Mario

Zurück