Cube Talk

Ihr habt ja gut Schnee abbekommen :love:, bei uns schneits seit zwei Tagen in den Dolos und bis Freitag solls so bleiben :daumen:

Ich denke Samstag... :D

POOOOOOOST :D Weiter bin ich heut aber nimmer gekommen...

medium_20130115_230600.jpg

Das Blöde war in dem Fall hauptsächlich die untere gefrorene Schicht und der zusammengetretene Schnee. (seitliches Rutschen) Ist die 2.2er Queen und da 2.3er Baron vorne.

So der Sunringle hat einen neuen Freilauf bekommen (kulanz) und werd ihn als Winter LRS nutzen. Also Ice Spiker Pro und die alten Formula Scheiben wieder druff :D Aber jetzt erstmal kochen^^

Würde eine Rat von euch brauchen.
Überlege mir ein Hardtail in 29 zuzulegen.
Ich bin da unter anderem auf das cube reaction GTC 29 sl gestoßen.
Kann mir jemand Erfahrungsberichte mitteilen?
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
....wir haben nicht besonders viel weiss abbekommen , bisher ... schön wars trotzdem :) @mzaskar : ... was is nu´mit ner pension in luberon ?? tip ?? DANKE im vorasu !! lg , k.

Anhänge

• IMG_5380.jpg
    IMG_5380.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5391.jpg
    IMG_5391.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 44
....wir haben nicht besonders viel weiss abbekommen , bisher ... schön wars trotzdem :) @mzaskar : ... was is nu´mit ner pension in luberon ?? tip ?? DANKE im vorasu !! lg , k.

Uuhh, ich hatte dort immer mit Freunden zusammen Häuser gemietet. Auf jedenfall würde ich in der Nähe von Rousillion schauen. Eventuell noch San Saturnin. Adressen hatte ich immer aus dem I-Net.

Was heißt denn hier ''trotz''? Find es gibt nur wenige Sachen, die mehr Spaß aufm Bike machen, als im Schnee über Singletrail zu bügeln. Allein schon die Atmospähre im Wald!

Der Spot sieht interessant aus! Gibt es da auch eine längere, zusammenhänge Line oder alles eher Bruchstücke? Wird ausm Video nicht so klar.

Gruß
Nico

2 lines mit ca. 200-400m (im Video zu sehen), eine etwas flowigere line und eine mit anliegern.
Dann noch eine art Krater mit drop in.
edit: am Anfang ist noch ein anderer Spot zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück