Cube Talk

Morgen ;) Kurze Zwischenfrage... Welchen Steuerrohr-ø hat das Cube Stereo Pro mit Rock Shox Revelation von 2012. 1.5 oder 1 1/8? Danke, grüße

Morgen ;) Kurze Zwischenfrage... Welchen Steuerrohr-ø hat das Cube Stereo Pro mit Rock Shox Revelation von 2012. 1.5 oder 1 1/8? Danke, grüße

Laut dem Steuersatz (FSA Orbit Z 1.5R) der verbaut ist ein 1.5 Steuerrohr und eine 1 1/8er Gabel.
Könnte aber auch sein das unten eine andere Lagerschale drin sitzt und doch eine Tapered Gabel verbaut ist, das sieht man aber von unten :daumen:

Hab auchnoch n Bild vom Wochenende, auch wenns sicher keiner sehn mag :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Steuersatz (FSA Orbit Z 1.5R) der verbaut ist ein 1.5 Steuerrohr und eine 1 1/8er Gabel.
Könnte aber auch sein das unten eine andere Lagerschale drin sitzt und doch eine Tapered Gabel verbaut ist, das sieht man aber von unten

Welchen Steuerrohr-ø hat das Cube Stereo Pro mit Rock Shox Revelation von 2012. 1.5 oder 1 1/8?

Ist ein 1.5" Steuersatz ZS49/28,6 und ZS49/30, reduziert für 1 1/8" Gabelschaft.
http://www.canecreek.com/tech-center/headsets/shis
http://www.canecreek.com/resources/products/headsets/PDFs/canecreek-shis-poster.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand ne Ahnung, was man noch für den Stereo HPA Rahmen Gr. L gut erhalten, von 2012 in grau mit Fox RP23 bekommt? Oder hat jemand Interesse?

Bilder vom 17.05 vom Silberberg/ Bodenmais

14696803dt.jpg

14696804by.jpg

14696805ly.jpg

14696806my.jpg

Ja und die sind nun vom 28.05 auf dem Weg zum Aber,

14696873es.jpg

14696874nh.jpg

14696875zv.jpg

14696876cy.jpg

Ja und die sind nun vom 28.05 auf dem Weg zum Aber,
14696876cy.jpg

:wut: Was für ein Frühjahr......:aufreg:

Und selbst der Vorschlag von Ostwandlager bezüglich Kleiderordnung (Foto 1) ist kaum umzusetzen -
heute wieder schlappe 12 °C hier - und es schifft....wird wohl dann eher zu Bild 2 tendieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte :heul: :heul:
Bin ab morgen jobmässig in Österreich/Zillertal/Mayrhofen unterwegs bis voraussichtlich Donnerstag früh und oben in 2000 Meter auf dem Penkenjoch schneit es aktuell. :heul: Na egal, ich fahr da hoch nach Feierabend, entsprechende Touren hab ich schon rausgesucht. Dann wird eben runtergerutscht, meine RubberQueen hilft mir dabei.

Ausserdem hab mich für das Event geschont, bin gestern/heute nur 160km GA1 gefahren mit dem Crossbike, hab extra deswegen heute den CTF in Oberbexbach ausgelassen, war aufm MTB zuletzt am Donnerstag unterwegs im Schlamm.

Ich könnte :heul: :heul:
Bin ab morgen jobmässig in Österreich/Zillertal/Mayrhofen unterwegs bis voraussichtlich Donnerstag früh und oben in 2000 Meter auf dem Penkenjoch schneit es aktuell. :heul: Na egal, ich fahr da hoch nach Feierabend, entsprechende Touren hab ich schon rausgesucht. Dann wird eben runtergerutscht, meine RubberQueen hilft mir dabei.

Ausserdem hab mich für das Event geschont, bin gestern/heute nur 160km GA1 gefahren mit dem Crossbike, hab extra deswegen heute den CTF in Oberbexbach ausgelassen, war aufm MTB zuletzt am Donnerstag unterwegs im Schlamm.

falls du überhaupt hinkommst :eek: http://oe3.orf.at/verkehr/stories/554861/

photo.php

Hab mal grad Nachrichten gesehen, sieht ja echt übel aus im Süden, hoffentlich richtet das Hochwasser keine grossen Schäden an. Nach Rosenheim muss ich auch noch, da sieht es ja richtig schlimm aus.

Die Saar führt zwar auch Hochwasser, aber ist der normale Rahmen, wenn es mal heftiger geregnet hat. Ich war da gestern über 100km unterwegs.

Hab meinem Stereo mal n paar neue Alu - Verbinder gegönnt.

Wünsche den Ost- und Süddeutschlandbewohnern einen glimpflichen Hochwasserausgang.

medium_DSCN1030.JPG
Hallo zusammen bei uns im (eigentlich) schönen Kitzingen ist auch Hochwasser zwar nicht so extrem und im Vergleich zum letzten ist dass auch "Pille-Palle" hier mal ein Paar Bilder:
medium_DSCN1059.JPG
medium_DSCN1052.JPG
medium_DSCN1016.JPG

edit:Uups das mit dem Text ist verrutscht :( ích habe es leider nicht geschafft nocht etwas zu den Bildern zu schreiben:D

Zurück