Mir ging es lediglich darum für viel Geld was zu bestellen was dann direkt in die Tonne schmeißen kann weiß nicht passt.
Als Mensch mit einer gewissen Lebenserfahrung nur mal so ein kleiner Tip, wenn du etwas im Internet für viel Geld bestellst dass dann nicht passt schmeiß es nicht direkt in die Tonne,schick es zurück, macht zwar ein bizzl Aufwand spart unterm Strich aber Geld.

Also ich für meinen Teil lasse jeden posten was er will und lese/schaue selbst was ich will.
Genau so mache ich das auch und deshalb werden es halt weniger Postings und Bilder von mir, daran wird sich wohl auch nix ändern.
Vielleicht springst du ja doch in die Lücke, nur konsumieren ist halt der einfachere Weg.
Wenn sich manche hier vielleicht auch im jährlichen Turnus kritisch mit dem ein oder anderen Thema auseinandersetzen halte ich das jedenfalls für eine Bereicherung fürs Forum. Spuri hat es ja auch festgestellt, die Stammposter werden weniger.
Ich sollte es aber vielleicht in Zukunft auch so handhaben, einzelne Sätze anderer zitieren, meine Zustimmung bekunden und fertig. Macht nicht viel Arbeit und es bleibt mehr Zeit für konsumieren. Halt das all Inklusive Paket.

Da ist mir ein "gewissenloser" Beuze eine Wohltat

Stefan