Cube Talk

Die Rahmen beim Schlierseer Radhaus sind aber abgrundtief hässlich. :D





Der Verkäufer ist jetzt auf 180€ runter gegangen. Bei dem Preis werde ich das Teil evtl. als Rollentrainerbike aufbauen, da kann ja im Prinzip nicht all zu viel passieren, oder?
 
Eurobike..
Donnerstag war Messetag. Wie jedes Jahr darf ein Besuch auf der größten Bikemesse nicht fehlen. Und Cube hatte dieses Jahr auf dem neuen Stand
reichlich Material dabei. Wie mir zu Ohren kamm, bietet Cube dieses Jahr sage & schreibe ca.40!! verschiedene MTB Modelle an.
100_2602w5swx.jpg


kleine Auswahl,
Stereo
100_2579e2s0q.jpg


100_25811tsgd.jpg


Hanzz
100_25837ssr1.jpg


100_25870ds2n.jpg


Sting WLS
100_2588nxskc.jpg


AMS Super HPC
100_26069ns9i.jpg


Fritzz
100_25735os1z.jpg


Bei anderen gab es aber auch ein paar Farbtupfer.
100_2595tesj1.jpg


Oder für schlappe 20000€, ein goldiges Ghost
100_25915eslm.jpg


Bei Interesse,
100_2592jqsrh.jpg


Bekannte Gesichter, allen voran natürlich Andy,
100_25992xsih.jpg


Der Bezwinger der Schwerkraft, Danny MacAskill
100_2620xasn7.jpg


und die Schwerkraft in Person, Ulf
100_2621rpscv.jpg


von Conti,
speedking_1024x768-640x480.jpg


Jenseits der Schwerkraft, Conti Girls & Freibier
100_2615uus5c.jpg


Da brummt der Laden.
100_2619wgsz7.jpg


Mittendrin, Andy umringt von jungen Damen.
100_26262asgd.jpg


Der Abend wurde noch lang...


.
 
Ich find es schade, das die EB nur einen Besuchertag hat :(
War heute doch recht voll..... recht sehr voll :D

Und viele aus dem Asiatischen Raum, die so wie auf jeder Messe jedes auch noch so kleine Detail geknipst haben..... ein Selm der jetzt böses Denke :D
 
...War heute doch recht voll..... recht sehr voll ...

Da war mir dann die Fotostory von Beuze viel lieber...:love:
Vor Allem gab es die ohne Anfahrt...:p - konnten wir vormittags sogar noch etwas biken. Wer nur die ganzen Leute neben Beuze waren...:confused: ;)

@ Beuze - Du wirst doch wohl nicht schwach - Dein "Golden Cube" trug Dich doch wacker.....;)
 
War schon ok heute. Mein Kumpel (Gelegenheitsbiker) hat doch tatsächlich bei Source was gewonnen :D und da er nix damit anfangen kann habs ich bekommen :daumen:

medium_20130901_000254.jpg
 
Hier noch ein Video vom Cube Messestand. Das grüne Reaction sieht ja mal klasse aus

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=b5ByT-Wu-z0"]Eurobike 2013 - Cube Bikes 2014 - YouTube[/nomedia]
 
Das könnte - wenn überhaupt - evtl. nur noch durch den Einsatz eines "Golden Cube" getoppt werden...aber Beuze ist ja auf dem Besten Wege....:D

Ich arbeite fieberhaft an einer neuen Geschichte,
100_2627c9scb.jpg



in einer gänzlich unbekannten Stadt,
100_2639tas9g.jpg



betrachte die Dinge,
100_26280wsp8.jpg



mal aus,
100_26337bsqm.jpg



verschiedenen Positionen. Iwan Hajek-Klick!!
100_2631v1s6g.jpg



aber es braucht
100_2645w7s3c.jpg



noch Zeit.
100_2634o0syp.jpg


.
 
Ich hatte heute mal wieder die Tanzschuhe angezogen, damit ich auf dem glatten Parkett nicht so ins rutschen komme ;)

2aru8a5u.jpg



Vorbei an Blauen Lagunen

8e2a8e3u.jpg

9uva5yde.jpg


Ging es immer nach oben

yqe5u2yr.jpg

8u3yvaza.jpg


Blick zurück
u3ema4yt.jpg


Grosse Löcher
a7ymapa6.jpg


Fast geschafft

8yza5a3u.jpg


Neue Ziele im Abendlicht

ruvesuru.jpg


Aber jetzt bin ich erst einmal im Popo :D

(Oberaargletschertour ca. 6h)
 
So ne Gletscherwanderung ist schon was feines :)

So, nach den stressigen letzten zwei Monaten hab ich es mal geschafft den letzten Harz-Aufenthalt von mir und der BiFi zu verarbeiten. Schnittqualitäten sind noch ausbaufähig, aber eventuell kann man so noch ein paar Leute für den Harz begeistern. Sehr geiles Gebiet. In weiten Stellen schöner als so mancher Alpentrail!

Harz-Trails-Pur:

Braunlage:

Nochn paar Harzvideos in meinem Album:
http://videos.mtb-news.de/u/199585

Hoffe es gefällt!

Gruß,
Nico
 
Nein, das ist ein alter TwinnyLoad Träger. Hab ich mal bei nem Kollegen abgreifen können.

Das hier scheint das aktuelle Modell davon zu sein:
http://www.twinnyload.de/de/produkte/standard-ps


Bin mit der Kurbelklemmung sehr zufrieden. Mache aber bei weiteren Strecken noch nen Spanngurt um die ganze Konstruktion. Sicher ist Sicher... ;-)

Einziger Nachteil ist, dass sich das Teil nicht abklappen lässt. Bei meinem Auto jetzt nicht so das große Problem, bei nem Stufenheck sicherlich lästig.
 
Danke für die schnelle, ausführliche Antwort! :daumen:
Da bin ich auch so - wahrscheinlich bräuchte man die Spanngurte nicht -
aber genau das wäre vom Hebel her gesehen auch mir suspekt. :p
Da nicht ab klappbar - fällt er bei mir (Skoda Yeti) raus!

Dir noch viel Freude damit! :winken:
 
kann mir jemand sagen warum mein AMS Super HPC Rahmen immer bricht :aufreg:

der erste Rahmen nach 1 Jahr
der zweite Rahmen schon nach 3 Monaten

:confused::heul:

und nu ?
 
Zurück
Oben Unten