Cube Talk

@sirrah:
ich hab an meinen superbike an einer seite 4 kleine laschen angenaeht (naht ein bisschen aufgetrennt,
stueckchen schmales flachband rein und wieder zugenaeht) und einen gummi mit klemmverschluss durch.
haengt zwar nur an einer seite, stoert aber nicht.

bei dir wuerd ich mir unten noch was anbauen. ein riemen ist etwas labbrig. oder halt quer, wobei das
evtl. mit dem helm kollidiert, wenn du ihn hinten draufpackst. wuerd mich stoeren, ich fahr rauf immer
ohne.

oder groesseren rucksack nehmen. beim transalp kannst sie innen reinstecken. mach ich im herbst
manchmal, wenn ich eh mehr klamotten mitnehm.

Reepschnur außen rum und gut is. Dann hast Du nen zweiten Riemen und kannst sie evtl. an den Klettverschlüssen auffädeln, dann sind sie nicht weg, wenn sie mal rausrutschen sollten.

Danke für die Tipps.

Ich hab die Teile mit dem Klettverschluss auch oben an der (Trage)Schlaufe festgemacht. Sind somit mit dem Riemen und per Klettverschluss am Rucksack fixiert.

Ich hab meine immer an.. Auch Berg auf. Aber ich gut ich wohn auch im Fast-Flachland.. Kann den Evoc nur empfehlen. Bei mir ist er zu Weihnachten gekommen und wurde heute ausführlich ausgeführt. Fazit: TOP!
Sitz ist echt super. Der Neopren-Gurt an der Hüfte/Bauch stellt alles bisher mir bekannte in den Schatten. Hält 1a und rutscht nicht!

unterrohr ist glaub ich besser (zumindest wenn's noch sauber ist), oben stoesst du dauernd mit den knien an
Hier würde es im Moment nicht mal 2 Meter sauber bleiben.....all der Steusand vermischt mit Tauwasser & Schneeresten......ich glaube ich binde mir lieber bald einen Besen ans Unterrohr......:p
Knieschoner gehören hier zu den Dingen.....die man in Ermangelung von "gefährlichen" Trails nicht in Betracht ziehen muss (glaube ich).
Aber die Diskussion darüber verfolge ich mit Spannung......man weiss ja nie. :rolleyes:

@ m.rr

Der Preis für die Veltec V Two, bei Hibike ist echt unschlagbar.
Was Du da gespart hast, kannst ja jetzt in einen Satz neue Speichen (schwarz) investieren. :D
Dann würd ich nur noch die beiden am Ventilloch, in weiß drin lassen. :love:

wenn Du das machen möchtest, würd ich Dir, für nen fairen Peis, die weißen Speichen von einem LRS abkaufen.

Schöne Grüße, Mario

:heul: Um die LRS Diskussion mal hierher zu holen.
Kann es sein, dass es den weissen Satz bei Hibike zwar VR mit 15mm aber HR nicht mit x-12 gibt?
:heul:

Auf der HP von Veltec gibt es die HR Veltec SL Nabe mit X12 Steckachse nur in den Farben schwarz und rot. Geht so aus dem Laufradkonfigurator hervor.

Hallo,
Auf der HP von Veltec gibt es die HR Veltec SL Nabe mit X12 Steckachse nur in den Farben schwarz und rot. Geht so aus dem Laufradkonfigurator hervor.
Genau, darum sehen meine auch so aus:

DSCF0005_.jpg

Gruß Dietrich

@ diko

Die V-TWO sehen bestimmt Hammer aus, an Deinem weißen Stereo. :daumen:

Bau die mal dran und mach bitte n Bild davon.

Schöne Grüsse, Mario

...komme gerade von einer matsch fahrt - das war so geil - ich krieg das grinsen gar net mehr aus´m gesicht !!! im wald schauts aus , als wären elefantenherden durchgelatscht .... so - ab unter die dusche !! schönen mittwoch noch , lg - kati froschmutter :)

Anhänge

• RIMG0597.jpg
    RIMG0597.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 55
  • RIMG0598.jpg
    RIMG0598.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 59
  • RIMG0599.jpg
    RIMG0599.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 64
hi kati,

die Aufnahmen hast du aber vor durchfahrt gemacht, oder ist dein "Frosch" mit dem Lotuseffekt nano beschichtet?:daumen: Ich war die letzten Tage ausschließlich auf der Gasse unnerwegs, die Bilder erpare ich euch
smile.gif

Mal ne vielleicht hier nichr hingehörende, Frage;

haben eigentlich die HTails LTD Pro und LTD Race den gleichen Rahmen`?

Danke für Eure Antworten :daumen:

Ich möchte mir ein stabiles Reiserad bauen. :cool:

Zurück