meines wissens ja.
und für
entschuldige ich mich. ich verwechsel die fred einfach
und für
entschuldige ich mich. ich verwechsel die fred einfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hat der Knüppel wohl schon gewirkt@Blutbuche, da haste ja ne schöne Matschfahrt hinter dir, kann mir gut vorstellen das das Spaß gemacht hat![]()

Und wer über Böse, ganz Böse Bemerkungen lacht - macht sich strafbar. Jawoll. Besser so Kati?![]()

Die LTD haben alle den gleichen Rahmen, der Zusatz Race oder Pro oder was auch immer bezieht sich nur auf die Ausstattung.

moin jungs
ich habe ein altes cube aim von meinen anfängen als mountainbiker im keller gefunden und frage mich ob es sinn macht es um zu bauen
das könnte Ärger geben, immer diese Klischees, hier gibt´s auch Mädel´s.
die einen sagen so und die anderen so. Will sagen, dass kannst Aufgrund der dürftigen Info letztlich nur du selbst entscheiden. Wenn der allgemeine Zustand i.O. ist, du die Wartung z.B. der Lager / Schaltung und anderer beweglicher Teile selbst machen kannst warum nicht?
Ichn habe mir im Dezember die beiden Peugeot Tourmalet / Mont Blanc von meiner Frau und mir vorgenommen. Sind BJ 1988, ich finde hat sich gelohnt beide sehen wieder fast neu aus.

Von wann ist es denn? Aktuelle Modelle sind ohne Wärmebehandlung, wie auch die LTD, selbes Alu, nur ist das AIM ohne zweifache Konifizierung. Die Frage wäre mir, ob es sich lohnt SO einen Rahmen zu SO etwas aufzubauen oder ob er nicht zu schnell die Grätsche macht, was evtl. weh tut.
Deinen Bildern nach biste mit deinem AIM schon zügig unterwegs gewesen. Überleg dir doch nen günstigen Stahlrahmen zu holen und darauf aufzubauen, haltbarer und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, was die Dauerhaltbarkeit angeht.
Ich mach mit meinem LTD auch Dinge, die nicht direkt als Einsatzbereich gedacht waren. Daher spar ich auf einen Ersatzrahmen und werde auch tauschen BEVOR der Alte bricht, sobald das Geld zusammen ist.
ich weiss nicht so recht ob der sprünge aushält, ich bin sehr unentschlossen was das angeht da ich eigentlich auf ein fully fürs freeriden,dirtbiken, trails,trial...suche
ja ich hatte vor es zu einem allround bike umzubauen fürs dirtbiken, street, trails usw.

das entfernt sich aber jetzt ein bizzl von der Aussage