Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ein bild von einem fast nackerten rahmen ist jetzt ned so der reisser.....aber ein Bild wäre schon noch drin gewesen....
handybilder gibt's von mir definitiv gar nicht. weder in der dusche nochsonstwo.akzeptieren auch Handybilder....von Dir vorzugsweise in der Badewanne oder wars die Dusche![]()
na ein bild von einem fast nackerten rahmen ist jetzt ned so der reisser
Puh, Kurve noch gekriegt.
Nichts anderes hatte ich jeh im Sinne.
inden du eine bessere beschreibung lieferst. damit kann allenfalls ein hellseher wasdas drecksding gibt NUR unter last geräusche von sich .... wie soll ich das bewerkstelligen ..???????
klingt eher nach luft drin. die dinger sind manchmal etwas zickig zu entlueften.die bremshebel lassen sich recht weit hinter zum griff zieh´n - wäre das nicht anders , wenn zu viel flüssigkeit drin wäre ????
klingt eher nach luft drin. die dinger sind manchmal etwas zickig zu entlueften.
hab neulich auch eine weile gebraucht.
wenn du schon entlueftest, drueck vorher die kolben ganz auf, sonst ist danach
zuviel sosse drin. bremssattel abgeschraubt entlueften ist auch keine dumme
idee, dann kannst ihn besser rumdrehen, um die restluft rauszukriegen.
so und jetzt geh ich heim und werd das lv testfahren. seit gestern um 22:45 isses fahrbereit.
DAS sag mal Cortina !
Der schwört auf die Elixir 5 , und spricht in den höchsten Tönen von ihr.