Cube Talk

Hab mir auch son Rücken Protector Rucksack von Deuter gegönnt

Deuter-Attack-limited_470x600-ID20421-d7e7560709c85004b70884a9c07d1d9b.jpg

Natürlich mit Ätzgrün :D

Den Evoc hatte ich auch probiert aber der saß nicht so knackig wie der Deuter.

Grüße
Guido

@Spuri: Kram schonmal deinen Regenschirm raus. Wir haben den ganzen Regenmist zu euch geschickt. Laut niederschlagsradar.de ist der Regen um 19:00 Uhr bei euch.
:rolleyes: Noch schmeckt der Schoppen auf dem Balkon....und ist nicht mit Wasser verdünnt....:ka: Das Radar ist auch nicht mehr das, was es mal war....;) Aber kommt bestimmt noch in der Nacht - ist mir egal.

@cortina - nimm es mir nicht übel - ich bin ja auch für auffallen auf´m Bike und frische Farben und - aber der Rucksack erinnert mich persönlich farblich zu stark an einen Ara. Nicht jedermanns Geschmack eben. Wenn er Dir was taugt (habe ich von Dir :p) -isses Gut. Auch Dir viel Spass damit. :daumen:

Natürlich nehm ich Dir das nicht übel und mir gefällt er, passt top zu meiner ätzgrünen Jacke, da fällt der Rucksack gar nicht mehr so auf :lol:

...passt top zu meiner ätzgrünen Jacke, da fällt der Rucksack gar nicht mehr so auf :lol:
So gesehen....stell ich mir das sogar recht harmonisch vor. :daumen:

@sirrah - eine schwarze Wand naht auf 12 Uhr, geschätzte Entfernung 20 km, geschätzte Zeit bis zum Eintreffen = 1 Schoppen...:(

Ergänzung: 19.50 Uhr Sturm + Regen = + 50 min :daumen:
Das kann man gelten lassen. ;)
Gut, dass ich nicht mehr unterwegs war....:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spuri: Hoffentlich ist der Regen schnell vorüber.

@All: Frage - Nachdem die Läger am Umlenker getauscht sind, musste ich nun feststellen, dass auch das Lager am Steuersatz (Cube AMS 125 XT, FSA Orbit Z 1.5R semi-integriert) im Eimer ist :mad:. Die Dichtungen haben sich auch in Brösel aufgelöst ... dat jibet doch nich :heul:

Man :aufreg:... so, musste mal meckern ....

Ich glaube ich nehme nun nur noch den "Schwarzen" und hänge das AMS an die Wand. :mad: Man - das kann es nicht sein .....:(

Hab mir auch son Rücken Protector Rucksack von Deuter gegönnt

Deuter-Attack-limited_470x600-ID20421-d7e7560709c85004b70884a9c07d1d9b.jpg

Natürlich mit Ätzgrün :D

Den Evoc hatte ich auch probiert aber der saß nicht so knackig wie der Deuter.

Grüße
Guido

:daumen:super Guido, jetzt finne merr dich widder, selbst in de dickst Supp. Vorne Fata, hinne Euter äh Deuter. Mir fahrn einfach der Sonne hinner her.

Nun mal im Ernst, mir gefällt das Teil. WildWeibchen verstrickt sich hier neben mir schon wieder in techDetail´s. Also wie schwer is er nun?

Stefan

@Guido:

Der Attack ist klasse. Ich hab den älteren, der nur geschätzte 8-10 Liter Volumen hat. Passt leider fast garnix rein. Das Modell was du dir geholt hast sieht diesbzgl. richtig gut aus, muss mir den glaubich auch mal angucken.

Die Schutzwirkung des Protektors taugt, hatte schon einige male das Vergnügen :).

grüße,
Jan

Der schwarze sollte genauso schwer sein, laut Deuter 1600gr

Der Evoc ist leichter aber schlabbert mir zu sehr aufm Rücken rum, habs am Bike Festival versucht und mich dann für den Deuter entschieden auch wenn der Evoc wirklich cool aussieht.
Außerdem ist der Deuter schmäler und wie fatz ja schon festgestellt hat :lol: bin ich kein Hühne sondern ein Hühnchen also passt der schmälere besser :D

EDIT: jan84 den kleineren hat auch mein Bekannter aus Arco und der sagte mir das gleiche nur waren mir die 8l zu wenig. In den bekomme ich die 3l Blase (extra Blasenfach!!!) und das Werkzeugs und Klamotten TOP!!

Kikerikieeee
Guido

Guido, alles Erziehung:D.

So ich geh jetzt kurz in den Keller, aber nich in die Werkstatt. Da muß irgendwo noch ne Flasche Spätburgunder rumliegen und dann wird´s Zeit für Lena.

Stefan

(Lena)Susanne du hast es oft nicht leicht, wie weit die Kraft auch reicht wenn ich am Boden liege erzählst du mir das ich bald fliege.

Nachtrag:
In der Klotze läuft nur sch............, also wieder einen schönen Abend mit ge..... Mucke verbringen, I spür des ziechn...do gibts nur oans

Zuletzt bearbeitet:
@Kati jepp deshalb ja :D

@kubitix...wenn sie diesen Tango hört...

Wein isse heute nüscht sondern Agos selbstgemacher Limoncello *hicks*

So ich geh euch noch ein bizzl auf die Nerven,

das Leben ist g......................................................

Sche.... auf die Klotze, ich finde es immer wieder faszinierend wie Menschen mich durch ihre Stimmen und Musik in den Bann ziehen können.

Begonnen hat es heute Abend mit:

PUR / Lena
STS / überdosis G´fühl
STS / Steiermark
Laith al Deen / Bilder von Dir 4x
ich glaube das geht noch ein bizzl so weiter
edit: Xavier Naidoo / Dieser Weg

PS,PS,PS: 29-31.7 wir freuen uns drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jepp :daumen: eben gabs volle Kanne "Sunday bloody Sunday"

Hoffe ist kein schlechtes Omen für usere Tour von Morgen :D

This is not a rebell song - this is "Sunday bloody Sunday" U2 for ever.

Ich bin gerade bei "Dies ist dein Lied", wird wieder mal ne lange Nacht. Da kommt irgendwann auch mal "eh alter Liedersänger" STS

@Jörg, sorry kann ich dir leider nicht helfen

PS: auf Wunsch von WildWeibchen - Joe Cocker Hard Knock´s ich hol mir einen Macallan

und jetzt ganz großes Kino, Peter Maffay 2010 " Sonne in der Nacht", ich erinnere mich noch genau 1985 um 06.00 Uhr Morgens WildWeibchen alias Susanne und ich die Sonne geht auf nach unserer ersten Nacht. Nächstes Jahr sind wir 25 Jahre verheiratet. Es lief,- genau "Sonne in der Nacht".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück