Cube Talk

Ist halt von der Situation abhängig. Wenns klar ist dass die Abfahrt geht oder aufjedenfall genommen wird ist der Forstweg sicher die angenehmere Variante.

@andi : viiiiel spassssssssssssssssssss !!!! :D

ach ja : ..guck mal im bekleidungs bikemarkt : da gibts handschuhe in blau , gelb , grün - deft gloves !!!! die würden doch wie a...auf eimer zum evoc passen ....;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Rat von Guido habe ich befolgt und den Beonicon weiter zum Kettenblatt verschoben und die Befestigung unter den Neoprenschutz gelegt.

Am Dienstag habe ich alles schön testen können. Eigentlich wollte ich nicht groß in Trails fahren, hatte auch keine Protektoren dabei. Es lief zu gut und den letzten Trail konnte ich nicht liegen lassen. In einem Bachbett hats mich dann aufgestellt. Ergebnis: Hanballen und zwei Rippen geprellt. Der Handballen ist mittlerweile nur noch farbig, aber die Rippen - die Hölle (ich schreib das ja nur, damit ich ein wenig bedauert werde ;) ). Am Bike ist nix bis auf dass ich vorsichtshalber neue Griffe montiere (eine Klemmung hat gelitten) und neue Handschuhe brauche ich auch.

Weiter oben war von Trailhuntern die Rede. Habt Ihr auch einen Link dazu? Danke.

Es lief zu gut und den letzten Trail konnte ich nicht liegen lassen. In einem Bachbett hats mich dann aufgestellt. Ergebnis: Hanballen und zwei Rippen geprellt. Der Handballen ist mittlerweile nur noch farbig, aber die Rippen - die Hölle (ich schreib das ja nur, damit ich ein wenig bedauert werde ;) )..

Ich will der Erste sein der Dich intensiv bedauert. Mein Mitleid und die besten Wünsche für Deine Genesung, :love:

Du weißt ja, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten :cool:

Edit sagt, ich war zweiter

Ei, Ei ... Du armes TukTuk ...

Tuk Tuk:confused:

tuktuk.jpg

:lol::lol::lol:

@ tomsteg

Ich glaubs erst, wenn ich n Bild sehe.
Um was betteln, das kann ja jeder.

Sirrah73 hat sein Flickenwerk auch todesmutig ins Netz gestellt.

Nee, alles Quatsch, Gute Besserung

Schönen Gruss, Mario

Zurück