Cube Talk

Ok Jan, jetzt reicht's. Rückt sofort die Antigravitationsreifen raus, die ihr von der NASA habt ... und gebt die mir :lol:.

@mzaskar, wieder aus dem Urlaub zurück?

Wie wars in FRoooonkreich? Videos hatten wir ja schon aber Fotos noch nicht :D

Grüße
Guido

PS: nur noch 39 mal schlafen :D

2010. Denke aber dass ich sie als Ersatzgabel liegenlassen werde. Verkauf wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, da sie optisch doch "einige" Gebrauchsspuren hat ;).

grüße,
Jan

@Spuri, Willkommen zurück!!

@Jörg, Deine Stütze ist doch auch ein KS i950-r, oder? Ich wundere
mich nur, warum Dein Zug vor der Stütze unter den Sattel läuft, und
bei meiner dahinter. Ich denke dahinter läuft der Zug ohne Verdrehung,
aber ich kann mich auch täuschen.

Wie ist das denn bei den anderen KS -r Stützen Treibern?

Grüße,
Friecke

@Jörg, Deine Stütze ist doch auch ein KS i950-r, oder? Ich wundere
mich nur, warum Dein Zug vor der Stütze unter den Sattel läuft, und
bei meiner dahinter. Ich denke dahinter läuft der Zug ohne Verdrehung,
aber ich kann mich auch täuschen.

Ne, ich hab ne i900R ... da ist die vorne. Aber Du hast Recht, die Kabelführung ist suboptimal.

Ne, ich hab ne i900R ... da ist die vorne. Aber Du hast Recht, die Kabelführung ist suboptimal.

Nachtrag: Was halt nicht so gut ist, ist dass man mit den Protektoren manchmal am Kabel hängen bleibt. Ich denke ich werde mir mal überlegen eine Führung zu basteln, die das Kabel weiter hinten hält.

hi,
ich wollte mir auch eine Kindshock kaufen. Zugegeben, ich habe mich deswegen noch nicht wirklich infomiert. Aber da ich hier ja grad zwei Owner am Rohr habe:
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der 900 und der 950 ? Ausser dem Preis natürlich ?

Danke und Grüße

LittleBoomer

@ LittleBoomer

die i900 hat einen Sattelversatz von 30mm, die i950 nicht, dafür zusätzlich ne doppelschraubenklemmung, für den Sattel.

Da kommen Aug / Sep neue Modelle von Kind Shock, mit bis zu 150mm Hub und in neuen Farbcombis.

Schönen Gruss, Mario

Heute fürs Scratch ne Reverb und zwei 2.1er RacingRalph in der leicht-Variante (sehen in der Totem super aus :D) gekauft... Frammersbach kann kommen ;).

grüße,
Jan

Auf die Kindshockdinger würde ich glaubich nicht warten. Ich glaube bei den Stützen macht es einfach noch keinen Sinn welche aus einer "ersten Serie" zu kaufen. Zuviele Kinderkrankheiten...

J

hi,
ich wollte mir auch eine Kindshock kaufen. Zugegeben, ich habe mich deswegen noch nicht wirklich infomiert. Aber da ich hier ja grad zwei Owner am Rohr habe:
Wo liegen denn die Unterschiede zwischen der 900 und der 950 ? Ausser dem Preis natürlich ?

Danke und Grüße

LittleBoomer

Das mit dem Sattelversatz hat ja Mario schon geschrieben. Ich glaube 900 oder 950 ist abhängig von der Sitzposition, wobei ich mir heute die 950 kaufen würde.

Wichtig ist aus meiner Sicht nur, dass es die Remote ist. Das ist schon super angenehm die Hand im Trail nicht vom Lenker nehmen zu müssen.
Gruß,

Joerg

Zurück