Cube Talk

Man stürzt immer nur "schlimm" auf Wegen die "garnicht so wild" sind...

grüße,
Jan

FACK und zur allgemeinen Belustigung anbei der Beweis, simpler Weg und voll niedergebretzelt :D

Hätte ins Auge gehen können, links gehts ca. 100m senkrecht runter :eek:

Eigentlich wollte ich nur den Trail anbeten :lol:

Grüße
Guido

von heute Morgen...ich finde es einfach schön auch wenn es kein CUBE ist.
:daumen: Gerade deshalb ist es hier ja auch genau richtig...;)

ich stürze nur über andere...:lol:
:rolleyes: Vorgestern wäre es beinahe ein Schäferhund gewesen, der plötzlich die Seiten wechselte. Aber dem ist erkennbar genau so die Muffe gegangen....als er das schubbernde, rubbelnde große Etwas genau auf sich zu schlittern sah. :D Ging ja noch mal gut - bei einer simplen Bordsteinkante hatte ich mich mal "verbremst". Ja, es ist wirklich immer "nur" diese kleine fiese Augenblick.....:eek:

Hätte ins Auge gehen können, links gehts ca. 100m senkrecht runter :eek:
:rolleyes: Glück gehabt - der "Augenarzt" (altenattiv auch der Chirurg in der Notaufnahme) hätte sonst ein weiteres Fully von Dir bekommen. ;)

..altenattiv auch der Chirurg in der Notaufnahme) hätte sonst ein weiteres Fully von Dir bekommen. ;)

Dafür zahle ich nix, meine bessere Hälfte arbeitet dort :D

Hoppla :eek: Das war aber eine sehr spontane Anbetaktion ;) Hat bestimmt weh getan :heul:

Der rechte Oberschenkel ist mittleirweile schon wieder gelb und das rechte Knie auch schon wieder verheilt.
Ich hatte zum Glück Protektoren mit, man kann sie ja genau im Foto auf dem Rucksack erkennen :D

@Jörg, ich hab ja immer noch das Singlespeed :lol:

93448697.jpg
93448697.jpg
93448697.jpg

Hilfeeeeeeeeee Weltuntergang :lol::lol: Gerade noch rechtzeitig zuhause gewesen^^

so aehnlich hat's bei mir heut auch ausgesehen. 200hm unterm gipfel den notausgang genommen.
mistberg! das ist schon der zweite versuch und mit dem gleichen abbruchgrund.....

...... hier nur (...) extrem starke regenfälle gewesen - aber ohne sturm . gut so ! ab samstag solls wieder trocken werden - und bleiben . dann gehts nach stromberg auf den flowtrail - FREU !!!! gut´nacht , k. :)

Zurück