Cube Talk

Ich denke mal, das die Michele sich so ne Ventilkappen im Blumen- oder Schmetterlingdesign ausgesucht hat, welche es nur in AV Ventil ausführung gibt.

Jetzt such Sie nen Adapter auf SV Ventil.

Nein ich würde doch nie Blümchen oder Schmetterlinge an mein Bike machen, das ist doch viel zu kitschig, nein ich plane was viel besseres muhahaha :D:D Bilder gibts erst, wenns fertig ist.;)
Aber es ist korrekt, dass es die von mir gewünschte Ventilkappe nur als Autoventilkappe gibt..
Also muss ich wohl selber basteln, ob das gut geht :confused::D

Nein ich würde doch nie Blümchen oder Schmetterlinge an mein Bike machen, das ist doch viel zu kitschig, nein ich plane was viel besseres muhahaha :D:D Bilder gibts erst, wenns fertig ist.;)
Aber es ist korrekt, dass es die von mir gewünschte Ventilkappe nur als Autoventilkappe gibt..
Also muss ich wohl selber basteln, ob das gut geht :confused::D
Beeil dich, ich bin auch schon ganz gespannt ;)

Weiß einer wie lange das bei CRC dauert bis die liefern? Artikel is vorrätig und überwiesen hab ich am 19.7.2011. Da steht immer nur

Order Status: Processing This order is being processed and may not be changed online

Alles klar :daumen: Werd ich morgen vormittag machen, jetzt gehts erstmal zur spätschicht und vorher noch ein abstecher beim neuen subway machen ;)

Schönen Tag euch noch

Wenns nass is machts mit dem SemiSlick auch wieder mehr Spaß ;). Im trockenen funktioniert der viel zu gut :).

grüße,
Jan, dessen Caddy auch nur vom Regen gewaschen wird ;).

@ Tigerlyli

Hab bei meiner kleinen Hausrunde gerad noch mal über Dein Ventilkappenproblem nachgedacht.
Und siehe da, die originale Schwalbekappe aus transparentem Kunststoff ist ca 16mm lang und hat 8mm Durchmesser.
Wenn Du Deine Designerventilkappen entsprechend Aufbohrst und die originalen mit Alleskleber darin einklebst, biste fertig.

Das Gewinde auf den SV Ventilen ist def. kein M4, die Steigung ist zu hoch.

Schönen Gruss, Mario

Zurück