Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boahhhh ist das kompliziert
da lade ich mir doch lieber ein Bike App und bleib gleich auf dem Sofa liegen![]()
Goil ... das kenn ich noch nicht. Muss dann jetzt auch mal los, Lago App runterladen. Gibt es da auch das passende Trail App zu ?ab der Version 2.3 gibts auch ein Lago Plugin![]()
wie war das noch gleich?Physiker haben am Ende des Tages doch immer Recht.
wie war das noch gleich?
chemie ist eigentlich nur die physik der atomhuelle. was aber nicht bedeutet,
das chemiker physiker der atomhuelle waeren.![]()
...
Arbeiten jetzt los :cool:
Ne so kommt ihr mir jetzt nicht davon,
ich hätte gern emal en Problem
Links am Lenker ist ja noch Platz, ich weiß aber nicht was da noch sinnvolles dran könnte.
BTW. Jeder so wie er meint, mit Lampen, Flaschen, Schutzblechen, Reifen, Rahmen, Muddy-Boards, KeFü, etc. ich finde die immer wieder kehrenden Diskussionen darüber überfl..........................
@Fatz
Wird die Ladefläche eigentlich durch Muskelkraft gedreht? Bei entsprechender Lagerung sollte dass möglich sein.
Stefan
Da bekommt der Begriff ''Trail-surfing'' doch ma ne ganz neue Bedeutung.
Was hier los ist.
Herr, vergib mir - das habe ich alles nicht gewollt. Vergib Ihnen, denn sie wissen......nicht....obwohl - die Idee mit dem einfachen Bilderrahmen...
Wenn wir nur die Hälfte der Vorschläge hier umsetzen würden - wäre es in dem "Zeigt her Eure Cubes" bunter & cooler als in jedem muslimischen/türkischen/ oder sonstigen gepimpten Taxi-Innenraum......
Irgendwie aber auch "sehr unterhaltsam" - der Fred.
Dusi = Top rausgesucht - ein Smartphone ist Ende des Monats in Sicht.....erste App?
Die Sperren uns bald weg.![]()
![]()
noe, da haben wir nix auszusetzen![]()
Um mal wieder ein Cube zu posten:
Und viel Spaß beim lästern. Ich erwarte beschwerden über die Schutzbleche, die Satteltasche, das Licht, das Schloss und die unterschiedlichen Bremsen, mindestens!
Wo sind die Leute die immer über alles lästern? Ich wollte jetzt eigentlich unterhalten werden, muss jetzt aber wohl doch weiter an meiner Diplomarbeit schreiben.
vielleicht noch einen gepäckträger und einen einkaufskorb?![]()