Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine schlechte Idee, aber ich würde nen Bierkastenhalter bevorzugen, nur wohin damit![]()
Na auf den Gepäckträger halt!
Am besten wäre so ein kleines 5L-Fass, dann kannste dir eine Schlauchleitung bis vorne an den Lenker legen und quasi wie aus einem Camelbak schlürfen!
hinten dran![]()
Wo sind die Leute die immer über alles lästern? Ich wollte jetzt eigentlich unterhalten werden, muss jetzt aber wohl doch weiter an meiner Diplomarbeit schreiben.
Und viel Spaß beim lästern. Ich erwarte beschwerden über die Schutzbleche, die Satteltasche, das Licht, das Schloss und die unterschiedlichen Bremsen, mindestens!
"Cube Talk" - hier könnt ihr alles posten was in kein anderes Thema passt.
Bilder sind erwünscht solange sie keine Cubes zeigen![]()
Und viel Spaß beim lästern. Ich erwarte beschwerden über die Schutzbleche, die Satteltasche, das Licht, das Schloss und die unterschiedlichen Bremsen, mindestens!
war vor der gleichen wahl gestanden, habe mir beide bestellt und mich dann für den evoc entschieden.
bei meinem war der regenschutz aber direkt dabei und hat keinen cent mehr gekostet!
web