Cube Talk

also ltds, ,acids, und was da unten so rumkriecht (;)) wird so november, dezember relativ sicher beim händler stehen... der downhiller, sowie andere fullys abgesehen von ams 130 mit sicherheit erst im neuen jahr, tendenz frühjahr ;) und die page sollten sie so ne woche vor der eurobike umbasteln :daumen:

Okay danke ;)

Dann kann man ja da schon ein wenig spannen :D

Danke euch erstmal für die Antworten. Also der Hüftgurt beim Deuter scheint mir ziemlich hoch zu sein. Der evoc is da schon tiefer und das mit dem Neopren sieht auch bequemer aus.

Vom Design her klar der evoc in schwarz-blau-weiß :D tendiere eher zum evoc wegen:

- Top-Load Hauptfach
- Anatomisch geformte Schulter- und Brustriemen
- Extra breiter Neopren-Bauchgurt
- Helmhalterung für XC und Integralhelm
- Straps zur Befestigung von Protektoren
- Weit aufklappbares Werkzeugfach mit Einzelfächern für Pumpe, Werkzeug und Schläuchen
- Extra Fach für Erste-Hilfe-Set
- Separates Fach für Trinksystem
- Fleece-gepolstertes Fach für Goggle oder Sonnenbrille
- Seitenfächer mit leichtem Zugriff während der Fahrt
- In der Brustgurtschnalle integrierte Signalpfeife

Für ne Tages/Wochenendtour sollten 20L ja wohl reichen, will nicht immer unbedingt den großen Trans Alpine 30 mitnehmen (PartyTourFestival Rucksack:D).

@ die evoc Fahrer welche Größe würde mir bei knapp 1,80m am besten passen? Gibt ja 3 verschiedene. Und wegen der Regenhülle kann ich ja nochmal anfragen ob da eine dabei is, wenn nicht 12,90€ extra. Noch ne Deuter Streamer 2/3L dazu und die Sache is erledigt:D

smilie_winke_079.gif

Hi Markus,

die größe ist nicht so entscheidend, es kommt eher auf die Rückenlänge drauf an. Probier beide einfach mal an und mach Dir selbst ein Bild davon.

Ich finder der Deuter sitzt straffer am Rücken, baut etwas schmäler und flacher.

Diese Punkte hat auch der Deuter:
- Anatomisch geformte Schulter- und Brustriemen
- Extra breiter Bauchgurt der besser die Hüften schützt
- Helmhalterung für XC und Integralhelm
- Straps zur Befestigung von Protektoren
- Weit aufklappbares Werkzeugfach mit Einzelfächern für Pumpe, Werkzeug und Schläuchen
- Extra Fach für Erste-Hilfe-Set
- Separates Fach für Trinksystem
- Seitenfächer mit leichtem Zugriff während der Fahrt
- In der Brustgurtschnalle integrierte Signalpfeife

Grüße
Guido

Wir probieren übernächstes Wochenende dafür dann doch mal die Hochlagen Österreichs, mal gucken wie weit wir den Schnee zurückdrängen können :).

J

ich bin ein stolzer besitzer eines führerscheines UND deutschen personalausweises der mich ermächtigt die eu grenzen zu überschreiten :daumen:

und die paar km sind mal schnell gefahren.

ps:

ich bin nur in der nähe von füssen. ;)

Zurück