Cube Talk

....endlich frühling :) gestern den halben tag in der "alten heimat" rumgedüst. schön wars . - :) k.

Anhänge

• RIMG0116.jpg
    RIMG0116.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 58
  • RIMG0156.jpg
    RIMG0156.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 52
  • RIMG0172.jpg
    RIMG0172.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 43
Jo, hatte ich vorhin schon im Hochtouren-Fred bestaunt. Hast du ne Ahnung wie das weiter geht?

Gruß
Nico

Hat Thomas im Hochtourenthread (glaubich) geschrieben... ca 25m etwas abfallend auf ziemlich losem Zeug und danach ne Wand (nach unten ;)). War wohl schlechter bremsbar als es aussah und er hat sich und das Rad vorwiegend durch unelegantes Absteigen gebremst *g*.

grüße,
Jan

...endlich wird´s Frühling und damit kommen die Touren auf meinem AMS130...dachte ich. :(:(:( Seit gestern ist allerdings meine Talas beim Händler, undicht am rechten Holm. Sie sifft und wird bei Toxoholics landen.:heul: Hat ja immerhin 10 Monate gehalten.
Also jetzt mit meinem 1b-Bike, Cube LTD Team, auf die Trails, Gott sei Dank mit der unverwüstlichen Reba.
Weiß jemand von euch, wie lange Toxoholics so im Schnitt braucht?

Gruß
Georg

Bei mir wars genau 1 Monat!

Herzlichen Dank für die Info...also 4 Wochen Hardtail, irgendwie mal wieder ein back to the roots.
biggrin.gif

Deswegen kommt meine Talas zu einem IBC User der für mich den Service macht ;)

Leider war/ist es kein Servicefall, sondern so was wie Garantie oder Kulanz...oder ist das nur meine Hoffnung. Mal schauen was der örtliche Dealer mir dann hoffentlich bald mitzuteilen hat. :confused:

Kannst du es vll. direkt über Toxo machen? Ich denk über den Händler wird es noch länger dauern, außer du hast einen guten Händler!?

Ich hätte es vermutlich selber gemacht, wenn ich nicht auf einen Garantie-, bzw. Kulanzfall hoffen würde, immerhin ist das Rad erst knappe 10 Monate alt. Heute, nach langer Zeit, mal wieder auf dem LTD gewesen...ist schon ne andere Art des Fahrens, allerdings funktioniert da die Gabel. :lol:

www.flatout-suspension.de :daumen:

kann man jedem ans herz legen. der Gino macht das wie ne 1 für nen sehr guten kurs was kosten / leistung und zeit angeht (und lizensiert von allen herstellern)

hat meine gabel und die meiner freundin (talas und lyrik) in 3 tagen komplett auseinandergenommen und mit speziellem öl auf unsere fahrweise / gewicht eingestellt. super service.

edit: seite scheint grad nicht zu funktionieren, schaut mal bei facebook bei ihm vorbei.

www.flatout-suspension.de :daumen:

kann man jedem ans herz legen. der Gino macht das wie ne 1 für nen sehr guten kurs was kosten / leistung und zeit angeht (und lizensiert von allen herstellern)

hat meine gabel und die meiner freundin (talas und lyrik) in 3 tagen komplett auseinandergenommen und mit speziellem öl auf unsere fahrweise / gewicht eingestellt. super service.

edit: seite scheint grad nicht zu funktionieren, schaut mal bei facebook bei ihm vorbei.

Thx für den Tipp, man lernt ja immer noch dazu. Hab die Seite mal zu den Favoriten hinzu gefügt. :daumen:

Zurück