Cube Talk

Ich glaube nicht, dass es sich für mich als Laie und "Nicht-so-viel-Fahrer" rentiert 25 - 30 Euro pro Reifen mehr auszugeben?

Soviel besser kann der neue nicht sein, oder? Ich hab echt keine Ahnung.

Aufpreis für ProTection versteh ich ja, aber der Rest?

die von dir gezeigten reifen sind für normalfahrer absolut suppeer. der pannenschutz ist ausreichend.

da ich beide fahre kann ich das als "laienfahrer" beurteilen.

kaufe sie und bike:daumen::daumen::daumen:

Ja toll cube bekommt noch nicht mal hin das richtige Ausfallende zu liefern :( ich habe ein 2012er hanzz pro und was liefern die meinem Dealer ein 2011er Teil das ein falsches Blau hat viel zu hell das ding :( dad gibt ne böse Email mit Fotos und auch ner Beschwerde wegen der nicht funktionierenden Kombination der parts
Was denken die, dass wir uns alles gefallen lassen

Ja toll cube bekommt noch nicht mal hin das richtige Ausfallende zu liefern :( ich habe ein 2012er hanzz pro und was liefern die meinem Dealer ein 2011er Teil das ein falsches Blau hat viel zu hell das ding :( dad gibt ne böse Email mit Fotos und auch ner Beschwerde wegen der nicht funktionierenden Kombination der parts

hey, ich würde das "falsche" Teil nehmen!

sag mir doch bitte mal welcher Händler das ist, ich meld mich dann da, danke!:daumen:

Hat wer ne Nummer von einer cube Hotline ich würde da mal gerne anrufen und wissen was da los ist

Frag die Auskunft, bist doch sonst nicht auf den Mund, äh die Tastatur gefallen.

Nur mal so ein kleiner Tip am Rande, auch wenn du vielleicht im Recht bist,

der Ton macht die Musik, oder wie man bei uns so schön sagt:

Wie´s in de Wald nei schallt, so schallt´s raus.

Nur mal so ein kleiner Tip am Rande, auch wenn du vielleicht im Recht bist, der Ton macht die Musik.........

:daumen: -
Jawolle. Immer schön nett :love: sein, man möchte doch besser niemanden
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ejq-Xu0jM_E"]Erschrecken - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist schon klar aber manche Sachen gehen nicht , wenn du ins Restaurant gehst verlangt du auch das bestellte Essen, wenn nicht gehts doch auch zurück oder zahlst es nicht :(

Natürlich möchte ich auch das bekommen was ich bestellt habe, und werde es erstmal nicht akzeptieren wenn was anderes kommt.

Nur auf der anderen Seite sitzen, stehen, handeln Menschen und da sollte auch immer ein bizzl Respekt mit bei sein auch wenn man im Recht ist.

Wer noch nie in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein.

Also cool down zähl bis zehn und versuch Sachlich zu klären wie das Problem gelöst werden kann.

Btw. am Stereo WLS sind Orchinal Türkis Schaltaugen, als Ersatz kommen Grundsätzlich schwarze, die anderen gibt´s nämlich nicht als Ersatzteil.

Stefan

Genau - und bedenke neben dem von Kubitix bereits Gesagtem:

Man kann im Restaurant nicht nur das ganze Menü nach Wunsch -
sondern je nach Ton auch den Nachtrunk/das Dessert Gratis bekommen - oder eben Hausverbot! ;)
Viel Glück bei Deinen Nachfragen/Verhandlungen.

BTW - eine Nummer scheint sich nicht zu finden :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habs Hanzz Race 2011, lass des dir nicht gefallen! Bei mir ist es jetzt 2 mal gebrochen 1 mal garantie weil´s mir dank meinem Händler ´s ganze heck gef**** hatl, jedoch des 2. musste ich zahlen und habe da das teil vom 2012 bekommen... Beschwer dich das kann nicht sein!

Was ist bei dir das du das ausfallende brauchst?

.... hauptsache immer schön nett , freundlich , nachsichtig , a...kriechend , geduldig , verzeihend,weichgespült , nach dem mund redend,niemanden verärgernd, everybodies darling ... ... so kommt man aber selten zu seinem recht ... . manchmal muss man halt sagen , was sache ist . schönes we noch .-

warum hacken eigentlich alle auf blutbuche rum?

das wir alle mal dinge sagen die missverstanden werden können, liegt an der art der kommunikation diese mediums. :rolleyes::rolleyes:

babbeln ist besser.. treffen, radeln, essen und trinken, lachen und gut ist`s

gottes tiergarten ist groß und wir sind die, die hier die trails suchen:daumen:

ich bezweifle, das uns das zur nummer eins im ranking macht?

manchmal muss man halt sagen , was sache ist

Ich hab ja nur gemacht was Blutbuche selber vorgeschlagen hat.

warum hacken eigentlich alle auf blutbuche rum?

liegt das nun an allen, oder vielleicht doch eventuell eher an?

Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten was das Thema Blutbuche anbelangt absolut zurückgehalten und viele Dinge einfach Ignoriert. Das ist glaube ich auch ihre "Masche", sie ist so behaarlich mit ihrem Sch... das die meisten irgendwann entnervt aufgeben.

Ich will das ganze jetzt auch nicht überbewerten. Ich habe m.E. mit dem "Troll Dich" meine Meinung zu ihrem völlig überflüssigen Kommentar abgegeben. Wenn das in diesem Forum nicht mehr möglich ist war´s das für mich dann.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück