D
Deleted 174217
Guest
EDIT: hatte die hier schon mal eingebaut aber die waren mir zu laut

Also ich glaube immer alles was in der Werbung steht......

Da war bestimmt einer hinter Dir....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT: hatte die hier schon mal eingebaut aber die waren mir zu laut
Ich glaube nicht, dass es sich für mich als Laie und "Nicht-so-viel-Fahrer" rentiert 25 - 30 Euro pro Reifen mehr auszugeben?
Soviel besser kann der neue nicht sein, oder? Ich hab echt keine Ahnung.
Aufpreis für ProTection versteh ich ja, aber der Rest?
Was - die haben doch die "Garantie für Laufruhe"
Also ich glaube immer alles was in der Werbung steht......
Da war bestimmt einer hinter Dir....![]()
Zitat: Hinweis: nicht geeignet für Ketten mit Kettenschlössern. Habs trotzdem versucht aber die hatten recht![]()
Kleine Frage in die Runde:
hat jemand von Euch keramikgelagerte Schaltröllchen??? Ich würd meine gern austauschen, weiss aber nicht ob es was bringtausser schön aussehen (blau? rot?)
Das obere glaube ich ja, das untere müsste irgendwie anders kugelgelagert sein.
Verbessert mich wenn ich falsch liege: Die Schaltröllchen von XT Shadow Schaltwerk sind doch keramikgelagert? Oder nicht?
Hab kein XT, hab alles in SLX
Lohnt es sich auf das XT Schaltwerk umzusteigen?
Ja toll cube bekommt noch nicht mal hin das richtige Ausfallende zu liefernich habe ein 2012er hanzz pro und was liefern die meinem Dealer ein 2011er Teil das ein falsches Blau hat viel zu hell das ding
dad gibt ne böse Email mit Fotos und auch ner Beschwerde wegen der nicht funktionierenden Kombination der parts
Was denken die, dass wir uns alles gefallen lassen
Hat wer ne Nummer von einer cube Hotline ich würde da mal gerne anrufen und wissen was da los ist
Nur mal so ein kleiner Tip am Rande, auch wenn du vielleicht im Recht bist, der Ton macht die Musik.........
Ja toll cube bekommt noch nicht mal hin das richtige Ausfallende zu liefernich habe ein 2012er hanzz pro und was liefern die meinem Dealer ein 2011er Teil das ein falsches Blau hat viel zu hell das ding
dad gibt ne böse Email mit Fotos und auch ner Beschwerde wegen der nicht funktionierenden Kombination der parts
Was denken die, dass wir uns alles gefallen lassen
Troll Dich
manchmal muss man halt sagen , was sache ist
warum hacken eigentlich alle auf blutbuche rum?