....da ich das Bike auch zum zur Arbeit fahren nutze muss dies leider auch "Verkehrssicher" ausgestattet sein. Habt ihr eine Idee wie ich die "Fasten Alu" Pedale behalten kann und der Anbau nicht so stark aufträgt.
Es gibt eigentlich "nur" die Möglichkeit - welche mit bereits vorgesehenen Löchern zu nutzen
Beispiel
oder eben weiter die Käfigpedale zu lassen. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn - schmale Flat´s mit den Reflektoren im Eigenbau zu verschandeln....

Wenn Du alles so weit verkehrssicher gemacht hast - würde ich lieber diese Reflektoren-Schnapp-Bänder über den Füßen anschnippen - und den Polizisten so guten Willen
(unter Verweis auf die "Unmöglichkeit der Montage von Reflektoren) zeigen.
Denke nicht, dass da großes Theater gemacht wird - der Effekt doch ist derselbe.
Edit sagt: Vielleicht wäre ganz, ganz, ganz zur Not noch so eine Alternative denkbar - wenn man es ordentlich zuschneidet & das Pedal es hergibt:
hier
Habe aber keine Ahnung über die "Lebens-/Leuchtdauer" solcher Folien auf Pedalen & würde die Schnappbänder vorziehen.
Ich habe aus dem selben Grund übrigens auch noch die Käfigpedale montiert. :-(
Alles andere wird mir zu teuer über das Jahr gesehen... ;-)
Was hast Du denn derzeit für welche dran, dass Du die unbedingt behalten möchtest?