Cube Talk

war mal im Wald spielen :)

b2c5e911-45c3-4ce8.jpg

Hi,

habe am Wochenende mein neues Cube LDT SL abgeholt, welches auch sich auch schön fahren lässt. Nur da ich das Bike auch zum zur Arbeit fahren nutze muss dies leider auch "Verkehrssicher" ausgestattet sein. Ich konnte auch schon so einiges anbauen, nur für die Pedale habe ich noch nichts gefunden. Habt ihr eine Idee wie ich die "Fasten Alu" Pedale behalten kann und der Anbau nicht so stark aufträgt.

Schönen Abend noch

....da ich das Bike auch zum zur Arbeit fahren nutze muss dies leider auch "Verkehrssicher" ausgestattet sein. Habt ihr eine Idee wie ich die "Fasten Alu" Pedale behalten kann und der Anbau nicht so stark aufträgt.

Es gibt eigentlich "nur" die Möglichkeit - welche mit bereits vorgesehenen Löchern zu nutzen
Beispiel
oder eben weiter die Käfigpedale zu lassen. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn - schmale Flat´s mit den Reflektoren im Eigenbau zu verschandeln....:(
Wenn Du alles so weit verkehrssicher gemacht hast - würde ich lieber diese Reflektoren-Schnapp-Bänder über den Füßen anschnippen - und den Polizisten so guten Willen
(unter Verweis auf die "Unmöglichkeit der Montage von Reflektoren) zeigen.
Denke nicht, dass da großes Theater gemacht wird - der Effekt doch ist derselbe.

Edit sagt: Vielleicht wäre ganz, ganz, ganz zur Not noch so eine Alternative denkbar - wenn man es ordentlich zuschneidet & das Pedal es hergibt:
hier
Habe aber keine Ahnung über die "Lebens-/Leuchtdauer" solcher Folien auf Pedalen & würde die Schnappbänder vorziehen.

Ich habe aus dem selben Grund übrigens auch noch die Käfigpedale montiert. :-(
Alles andere wird mir zu teuer über das Jahr gesehen... ;-)

Was hast Du denn derzeit für welche dran, dass Du die unbedingt behalten möchtest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äppler :confused: ist ja lieb gemeint aber ich hab nen Doblo mit 100 Kisten Wein dabei :D

Beruflich....nix....ist reines Hobby ;)

Zulassungsstelle weile Kollege musse abmelde seine geklaute...ähhhh....geausführte Auto :D

Send from home of kubitix

:lol::lol::lol: Sorry Stefan :lol::lol::lol:

Jetzt wirds echt ma Zeit, Du fängst an mir wirklich Leid zu tun :(

Ich fang mal an für Dich zurückzulegen :daumen: wenns dann klappt holen wir alles nach :D

Oh je Beuzeschneider...ähhh...Bolzeschneider musse ische noch klaufe...ware aber angekette :D

Ragazzi, Special THX to Klaus und Judith für Euren Besuch, Bärbel für das Frühstuck :D, Stefan und Susanne für das Abendessen und die Betten und all die Daheimgebliebenen die sonst auf den Autobahnen die Staus verursachen :lol:

Grüße
Guido

Sent from Fiat Doblo kurz vor Treviso

Ei, zumindest reproduzierbar .... ;) Ich z.B. habe meistens beim Hüpfen den Mund schön weit auf. Das sieht recht deppert aus ... offensichtlich bin ich aber scheinbar immer wieder über meine Flugkünste erstaunt :lol:.

@Lukas: Toi, toi, toi ... und Du weißt ja: Bei Deutsch ist das alles wegen der Akkusativ. Viel Glück morgen :daumen:

Zurück