Cube Talk

@Wildweibchen
Die blauschwarzen FiveTen sind der Hammer :daumen:
BTW,
sach mal Bärbel, gab es den auch in Hetero?
Nein, nur in rosé :cool: Dazu trägt der modebewusste Downhiller eine lilla kurze Hose und ein bauchfreies Jersey in bleu
071.gif
 
das Blümchen ist schön :)

Kann es sein, das deine Füsse etwas zu weit hinten sind?? Sieht aus, als ob du nur mit den Fussspitzen auf dem Pedal bist .....
 
ich mach irgendwas grundlegend flasch beim biken. bei mir passen nur die socken zueinander was die farbe angeht :lol:
ich sehe immer aus wie ein urzeitmensch. sollte mir mal passende klamotten besorgen
 
ich mach irgendwas grundlegend flasch beim biken. bei mir passen nur die socken zueinander was die farbe angeht :lol:
ich sehe immer aus wie ein urzeitmensch. sollte mir mal passende klamotten besorgen

Ich sau mich eh immer von oben bis unten ein. Somit ergibt sich ein beiger bräunlicher Teint über den ganzen Körper. Insofern ist der Chic eher nebensächlich.
 
Languste ist ja auch jeden Tag nur Salami :lol: was der Bauer nicht kennt...:lol:
würde den ein oder anderem mal gerne das Saarland zeigen dann wären die nicht so vorlaut.:D
 
Racing Ralph, Rocket Ron oder Nobby Nic

ich bin grad dabei Reifen zu bestellen

hab auf meinem Reaction vorne Rocket Ron und hinten Racing Ralph drauf auf dem AMS nur Racing Ralph
womit ich auch ganz gut klar komme
nur an ganz extremen Aufstiegen kommt der Racing Ralph halt an seine Grenzen
da ich aber mit den Bikes jeden Tag auch zur Arbeit fahr,
was je nach Zeit und Witterung zwischen 40 und 90km und 50% Asphalt und 50% Feld und Waldwege sind,
sollte es auch gut Rollen

und macht es Sinn vorne und hinten verschiedene zu fahren
 
bin mit den nobbys sehr zufrieden - solange man nix "extremes" ( sehr felsig , sehr nass , sehr sandig ...) fährt , sind dei prima - und rollen tun sie bestens ! :) aber das gibt nur eine endlos - diskussion - wie immer , wenn`s um reifen , bremsen , lenker ( ...) geht ;) jeder denkt , das was er grad drauf hat , ist das ei des kolumbus :)
 
nur an ganz extremen Aufstiegen kommt der Racing Ralph halt an seine Grenzen
da ich aber mit den Bikes jeden Tag auch zur Arbeit fahr,
was je nach Zeit und Witterung zwischen 40 und 90km und 50% Asphalt und 50% Feld und Waldwege sind,
sollte es auch gut Rollen

Bei der Kilometerleistung auf Asphalt würd ich mir mal den Race King 2.2 Racesport bzw Race King 2.2 Supersonic anschauen. Die Rollen sowas von gut die Teile.

Der X-King 2.2 Racesport wäre bestimmt auch ne überlegung wert.
 
Zitat von Dämon
Languste ist ja auch jeden Tag nur Salami :lol: was der Bauer nicht kennt...:lol:
würde den ein oder anderem mal gerne das Saarland zeigen dann wären die nicht so vorlaut.:D[/quote]

@ Dämon
Zu einer guten und frischen Lioner sag ich auch nicht nein :D
Und ich als Bauer :daumen:, kenne im Saarland halt nur den Highway von Blieskastel nach Gersheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten