Cube Talk

welches Frankfurt ist das?Oder oder Main?
Main(s) ist es nicht!
wink.gif

Da sieht es zzt. eher noch so aus:
http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/150293http://www.moz.de/galerie/uebersicht/g3/150293

Frankfurt habe ich auch im Angebot
biggrin.gif
Auch nicht schlecht - obwohl ich das "Bunte" im 1. Foto gerade so schön fand!
Aber trotzdem keine üble Aufnahme.
Aber langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen :(
- gibt doch auch noch so viele andere schöne Städte, Gemeinden, Regionen....und Themen.
tongue.gif

Let's talk about it! :winken:

@hmmwv - warte nur ab! Versprochen ist versprochen - der Regen geht zu denen, die darum gebeten haben!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan,
alles Gute für die OP und mögen die Knochenhandwerker ihren Job verstehen.
Ich war ja nie so gut im puzzeln, aber ich muß das ja auch nicht wieder zusammen
setzen.:D
Na dann mal baldige Genesung.

Schöne Grüße,
Frank

@hmmwv - warte nur ab! Versprochen ist versprochen - der Regen geht zu denen, die darum gebeten haben!
tongue.gif

:daumen:

Heute sind es hier "nur" 35 Grad, aber bei einer Luftfeuchtigkeit von 89 %.

Morgen gibts eine Nachtrunde in die Berge, wenn meine Bilder nicht verwackeln oder "öde" werden, wag ich mich mal wagen ein paar zu posten.

@mzaskar: gute Besserung, wenn Du arbeiten gehen darfst, darfst Du auch biken ;)

@ cortina und Ago

Das Loch ist wohl keins, lediglich dünner Knochen der auf dem CT nicht richtig dargestellt wird.
Morgen wird gehandwerkelt :)
Der Cheffe wird lediglich das Schulterblatt wieder zusammenschieben, was links übersteht muss nach rechts und oben geschoben werden und mit einer Titanplatte stabilisieren.

sollte es ein Bildchen geben werde ich es posten, quasi ein vorher, nachher Bild.

Cube Eurobike Trailer zum neuen Stereo 2013

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7ycSoloSjbc"]CUBE Bikes 2012 - Stereo Super HPC - Official Trailer EUROBIKE 2012 Mountainbike mtb test 4k video - YouTube[/nomedia]

auf den ersten blick ist das stereo ja ganz nett geworden. aber aufn zweiten blick fehlt wieder ne iscg und andere anbauteile (klemmungen für teleskop sattelstützen etc.)

dann doch lieber ein giant reign . sehen sich ja jetzt sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sie dir da 2 Stücke einer Fahrradkette eingebaut? :D

Mein Analog ist die nächste Zeit arbeitslos. Die Tourenkarakteristik hat sie verändert in einen erhöhten Erdbodenanteil mit viel Staub, Geschwindigkeiten zwischen 3 und 40km/h und einer Radanzahl von 10.
Der Wasserverbrauch, die Müdigkeitssteigerung blieben gleich, Dauer der Touren von 4-12 Std. mit kurzen Pausen sind am Plan.

medium_2012-08-23_10-19-32_850.jpg

Dönerhuttaxi

medium_2012-08-23_12-48-30_296.jpg

Den Job am Anhänger kann und will ich nicht machen. Meine Stauballergie würde das nicht zulassen.

Während die einen arbeiten liegt unsereins auf 2300m unterhalb der drei Zinnen im Caddy unter dem Sternenhimmen im 1000 Sterne Hotel.

Stefan, scheint ja ganz gut gelaufen zu sein :daumen:
Gute Besserung von den drei Zinnen :)

mich für die ganze chillerei deinerseits im namen aller räch :)

Hallo Andi,

damit sich die Sache auch wirklich lohnt lege ich mal nach. Zwei Aufnahmen die Guido heute gemacht hat, auch wenn ich nicht der Urheber bin lade ich sie trotzdem mal hoch. Sie sind ja mit meiner Ausrüstung gemacht worden, nachdem Guido sich bereit erklärt hat die mehr als 3KG mit sich rum zu schleppen.

Eine superg..... Tour. Auf´s Wildweibchen bin ich so stolz, dass sie, obwohl nicht ganz schwindelfrei die Tour mitgegangen ist. Auf Guido der sie "überzeugt" hat mitzugehen, auf Charly der sie "bewacht und betreut hat" und auf mich, der einfach nur ein bizzl Angst um sie gehabt hat.

Stefan

Jau, Andi hat recht :D Gerade habe ich mich über die Bilder im Motion-Fred beruhigt und jetzt bringst du hier die nächsten Hämmer ;) Der Guido soll die 3 kg morgen ruhig auch noch mal mitschleppen und ein paar Schnappschüsse schießen. Die sind echt nett anzuschauen :daumen:

Und noch eine Extraportion Respekt für Wildweibchen :daumen: :daumen: :daumen: Ich bin selber nicht ganz schwindelfrei und weiß, wie man sich da manchmal so fühlt ;)

Zurück