Cube Talk

Moinsen,

Bärbel dann kannst du nachvollziehen welchen inneren Schweinehund Wildweibchen da überwunden hat. Es ist übrigens nicht so wie es auf der Aufnahme scheint. Das Geröllfeld geht nicht in das Band über, am Ende des Hanges ist ein Tunnel durch den man kriecht und tritt dann auf die Galerie hinaus, da geht es sofort senkrecht runter. Ich glaube, ist man nicht schwindelfrei werden die Knie da ganz schön weich.:eek:

Aber Respekt das war ja erst der Anfang, und für Susanne der Test ob es überhaupt weiter geht. Hätte sie an der Stelle schon Stop gesagt wären wir zum Kaffeetrinken umgekehrt.

So ein Wildweibchen gibt aber nicht so schnell auf.:daumen:

Stefan

Da kann ich gerade nicht mithalten :(

Daher Konserve vom letzten Wochenende

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1345969776.775288.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1345969776.775288.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 66
Zumindest kannst du demnächst wieder mit einem Hammer bewaffnet mit der Seilbahn hochfahren und dem Findling eins verpassen, der dir die Schulter eingebracht hat :aufreg: ;)
Und wenn du ein bisschen übst kriegst du auch ein paar ordentliche Fotos mit links hin :D

Hi @ all :winken:

Ich hab meinen Namen paar mal im Bilder-Dingens (CiM) gehört ;)?!

Nein ich hab mich nicht abgeseilt. Seit ich Anfang Juli beim Freeride Festival in Saalbach-Hinterglemm (NEIN, die über 300 Bilder allein vom Airstrike müsst ihr euch nicht und eurem I-Net-Provider antun :aetsch::lol:) war hab ich mehr oder weniger ein bisschen den Überblick bei meinen Bildern verloren :D. Ja und weil man dann doch weiter fährt und dann kommt immer mehr hinzu und dank Urlaub lässt man dann das Bilder fürs Netz vorbereitens ein und schon hat man, wie jetzt einen Haufen ab zu arbeiten :o.

Dann war noch viel Arbeit, doofes Wetter, auch mal keine Lust und Urlaub, bei dem man schon mal relaxt am Wasser war :love:.

doebrabergtest_280712%20(49).JPG

Also Fahren war ich schon ...
weissmeinfelsen_230612%20(24).JPG

... aber auch mal MTB-fremd, ab und zu mal das Rennrad ausprobiert (nur zum Training - ihr könnt es mir nicht anrechnen, ist nicht meins :p, nur geliehen und dass es wieder ein CUBE ist, das ist diesmal echt ein Zufall :o).
rennradtest_140712%20(3).JPG

Aber auch das Fritzz ist bewegt worden.
doebrabergtest_280712%20(22).JPG

Nur das Hanzz wurde etwas vernachlässigt. Gelobe aber Besserung :cool:.

So nach und nach werde ich dann mal die Sachen posten :).

Und an dieser Stelle - da waren doch echt schöne Bilder in letzter Zeit dabei :daumen: (wenn auch etwas viel bla bla bla und unnötiges bla bla bla dabei war) und natürlich gute Besserung an die, die zur Zeit aussetzen müssen.

CIAO!

So Bärbel,

du weißt ja ich bin ein ganz braver, deshalb gibt´s jetzt nochmal Berge.;)

Die vermutlich am meisten fotografierten Gipfel in den Dolomiten:
Tre Cime di Lavaredo

Gestern bei absolutem Kaiserwetter rauf zum Paternkofel

Auf dem Gipfel,

und Cortina ist auch ein ganz braver. Hat er doch 97KG rauf geschleppt. Wie von dir verlangt, meine Ausrüstung um die Bilder zu machen. Naja und mich wollte er ja unbedingt "mitschleppen".

Stefan

... und morgen gibt es keine Bilder, weil Guido seinen akuten Bandscheibenvorfall auskurieren muss :eek: ;)
...Aber die Fotos waren´s wert :love:

Hallo,

mal Themawechsel, unsere Kumpel Feierabendrunden werden zunehmend dunkler und die kleinen Markierungs-LED's von KNOG sind zwar sau hell zum gesehen werden, doch nicht wirklich top auf dem Feldweg.

Wir wollen nur gelegentlich eine Nachttour machen und daher sind wir so im 30-50 Euro Bereich gelandet, mehr eigentlich nicht, wenn's mehr kostet gehen wir wieder nachts Joggen... :D

Das hier habe ich nach kurzen suchen gefunden. Ach ja, und wir haben kein Diebstahlproblem, das Bike wird nur zum biken benutzt.

[ame="http://www.amazon.de/MacTronic-Fahrradbeleuchtung-BPM-170-Lumen/dp/B003TP4FVS/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1346169078&sr=1-1"]MacTronic LED Fahrradbeleuchtung BPM 170 Lumen: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Meinungen?

Ach ja un wie gesagt ich weiß dass es für mehr Geld viel besseres gibt, hier geht es aber um die gelegentlich spätere Feierabendrunde. :daumen:

@ Turbo-s

Bei AMAZON, kann man doch recht unkompliziert die Wahre zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist.

Alternativ ist da auch die B&M IXON IQ zu empfehlen, die hat auch noch ne Zulassung für den Straßenverkehr, falls Du wie ich auch ein paar Km im öffentlichen zurücklegen mußt.

Schönen Gruß, Mario

@OIRAM

Danke für das Feedback, STVO ist eher nicht relevant da wir nur in Ausnahmefällen auf öffentlichen Strassen fahren. Hauptsächlich Feld und Waldwege. Schönen Abend noch. Wir werden wohl die MacTronik mal probieren. :daumen:

ich wuerd lieber mal bei dealextreme.com schauen. da kriegst fuer das geld schon einen ganz netten
brenner. hab selber seit fast 2 jahren eine und find das geraet immer noch hammer. auch wenn ich
damals noch 70eu dafuer abgedrueckt hab. nachteil ist halt, das die lieferung aus hongkong schon mal 4
wochen dauern kann. dafuer kriegst halt richtig licht. die lampen haben auch eine ganze menge hier.
den passenden steckeradapter nicht vergessen.

Stefan, hast die OP gut überstanden?
Sieht ja ganz wild aus :D
Ich kann Dich aber beruhigen, beim rausmachen spürst Du gar nichts.
Die gehen nicht durch die Naht durch, das ist ja das gute :daumen:

Bärbel, die Bandscheiben waren nicht das Problem ;)
War eher ne Kopfsache die dem Stefan einreden wollte "Du kommst hier nicht hoch :D" aber als alter Guide(o) klappt das schon :daumen:

Heute gehts mit dem Bike an den Strand um den...räusper, räusper...Geburtstag von Susanne zu feiern :D

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Zurück