Cube xms 2016 Gabel , bremscheiben Adapter

Hallo
ich habe ein älteres cube xms 2016 und möchte die vorandene Manitou Minute ltd gabel gegen eine anderere 26 Zoll Gabel tauschen
auf was muss ich achten was für eine gabel würde passen , des weiteren brauch ich einen Bremsscheiben adapter für diese gabel ich habe noch eine magura bremse hier die ich gerne an das rad bauen würde bin mir aber nicht sicher welcher magura adapter passt scheiben größe soll 203 mm sein

Hallo
Ich habe schnellspann achsen , 100 mm federweg und der gabel schaft ist nicht tapered
aktuell ist eine Manitou Minute Ltd verbaut , aktuell geht meine überlegung zur Manitou Makhor , oder welche alternative gibt es , bin auch gerne bereit was gebrauchtes zu kaufen

Laß die Minute servicen . Eine Makhor währe günstig eine Reba sehr gut aber teurer und vor allen nichts davon ist zu bekommen. Und bei einer gebrauchten Gabl kannst auch ein Service einplanen.

Laß die Minute servicen . Eine Makhor währe günstig eine Reba sehr gut aber teurer und vor allen nichts davon ist zu bekommen. Und bei einer gebrauchten Gabl kannst auch ein Service einplanen.
Was taugt die Minute, ich werd mit dem bike auch nicht hardcore biken, dafür ist das xms ja auch nicht gemacht, wer macht service für die gabel

Zurück