• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Curtis-Rahmen

Bei ebay werden momentan ein paar der Curtis-Rahmen auf dem Bild angeboten und gehen relativ günstig weg. Es scheint die englische Marke Curtis zu sein, auf jeden Fall nicht die Curtis-Rahmen von Multicycle aus Bayern.

Hat jemand Erfahrung mit den Rahmen oder weiß´ Näheres darüber?

Anhänge

• Curtis.jpeg
    Curtis.jpeg
    16,2 KB · Aufrufe: 111
boa, sieht das Dingen gruselig aus, sowohl vom Design her als auch von der Rahmenkonstruktion voller Gussets und hässlicher Schweißnähte. Lass den Rahmen beim E vergammeln!

D.

boa, sieht das Dingen gruselig aus, sowohl vom Design her als auch von der Rahmenkonstruktion voller Gussets und hässlicher Schweißnähte. Lass den Rahmen beim E vergammeln!

D.

Sorry, ich habe danach gefragt, ob jemand etwas über diese Rahmen weiß, nicht nach eurer optischen oder was-weiß-ich-für einer Einschätzung ohne den Hintergrund oder Zweck zu kennen. Die ist mir gelinde gesagt egal.

Deine Antwort ist für mich so hilfreich und wertvoll als wenn jemand postet "Nein, ich weiß´nichts über diesen Rahmen". Auf deutsch also überflüssig.

Zurück