Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch ne Ahnung oder besser ein Bild von Curve Brenshebeln (gibts bei Hibike) bzw. Curve Bremsen? Hab schon sämtliche Workshops durchgewühlt...Das waren doch die Joe Murray designten Extravaganzen, oder täusch ich mich da?
Curve Bremsen habe ich mal bei Hibike bestellt: Total riesige Teile, grobschlächtig und IMHO noch unter Tektro-Niveau. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die eine Billig-Serie und eine edlere produziert haben. Bei den billigen Hibike Teilen ist es aber schade ums Geld. Dann lieber eine komplette Tektro Bremsanlage für 9.- EURO auf ebay ersteigern
@olli
aber die Bremshebel hast du noch nicht gesehen, oder? Brauch noch ein Paar für mein Kona Explosif. Würde auch anderes nehmen. Hauptsache die Bremshebel sind schwarz/silber und nicht zu grobschlächtig.
Bremshebel habe ich an Kona Bikes gesehen. Die passen optisch voll zur Bremse ;-)
Ich habe mir letzte Woche Tektro-Bremsen und Hebel ersteigert. Tausendmal schöner und filigraner, obwohl auch nicht gerade HighEnd.