Custom Tune ID - AMS 100 Model 2019

Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
4.124
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mit einem Freund für ihn ein Cube AMS 100 Model 2019 aufzubauen. Der Rahmen ist schon ausgesucht und kommt leider ohne Dämpfer. Kann mir jemand seine Custom Tune ID des Fox Dämpfers posten? Danke.

VG
Sven
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
4.124
Ort
Allgäu
Hat sich erledigt. Konnte auf der Cube-Site ein Foto finden auf dem man es entziffern konnte. Falls es noch jemand mal sucht:

Tune ID: DMBB

2019, FLOAT DPS, F-S, K, Remote Up, Evol SV, PTU, Cube, AMS 100, 6.5, 1.5, 0.2 Spacer, LCL, LRM, CMF, IS-04-4000/IS-04-4000 Logo
 
Dabei seit
21. Juni 2010
Punkte Reaktionen
49
Hey, wenn im Tretlagerbereich noch keine Platte montiert ist, dann würde ich definitiv etwas drunterkleben. Bei mir hat sich der Schaltzug ins Tretlagergehäuse reingefressen. Einem Vereinskollegen ist dasselbe passiert :(
 
Oben Unten