theworldburns
der Trail is kaputt
Original geschrieben von taes
Warum nicht?![]()
wie siehtn das aus? hast den rahmen dick stylen lassen und dann versteckst das unter dem neopren? hör auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?![]()
Original geschrieben von fez
Bergwerk-Design
Original geschrieben von BobRock
das sieht aus wie nen kackhaufen![]()
tut mir leid is IMO aber so - lass die frames lieber in orginal lackierung das siieht ja voll panne aus
als ob jemand ne graue dose genommen hatt und dann mit isolier band n paar mal rumgewickelt hat
Original geschrieben von Fader.
Jan, was kostets nun ca. ?
WÄRE LIEP WENN DU MIR DAS BEANTWORTEST.
Wie bitte schön willst du es in original bezahlen?Und noch nach deinen Ansprüchen?
Oder wir fahren nur noch uni oder tarnfarben?
Original geschrieben von Kenny
Das versteh ich jetzt aber nicht![]()
![]()
Wenn du Aphex Twin kennen würdest,würdest du es raffen!!!
Original lassen? Nenne mir mal ein Paar Originallackierungen die du schön findest!
Rotwild?(Immer das gleiche) Scott(FlammenPseudoZuhälterMobil oder Sternchen wie ein Ami Patriot?) Bei Nicolai ist vom Design keine Rede,wen gibt es noch?Eine ganze Menge.
Rockys fand ich original ganz gut.Bis auf die gelbe und orange Vartiante.
Ansonsten kann man vom original nicht viel erwarten.
Mein Rahmen hat an die 40 St. Handarbeit hinter sich.Und es kommen noch mehr.
Wie bitte schön willst du es in original bezahlen?Und noch nach deinen Ansprüchen?
Oder wir fahren nur noch uni oder tarnfarben?
Langeweile...............
TAES
Original geschrieben von Nightmare
Rm7/9 in Falmedesign!!!Ich finde auch des High OCtane 02 sehr geil!Oder des neue Big Hit DH...
Original geschrieben von feuersturm
beim rahmen dachte ich zuerst an eine schwarz weisse hummel...
Also,den Lack würde ich schon gerne schützen.Aber nur wenn es richtig kracht!
So für die City kann man es offen lassen.Im Wald oder im Gebirge hast du schlechte Karten wenn ein Stein dir in´s Unterrohr knallt.
TAES
Original geschrieben von sickrider
ehrlichgesagt hätte ich mein geld besser angelegt. n bike is dazu da samit spass zu haben und nicht dass es n design-schmuckstück ist. dann häng es dir doch ins schlaafzimmer![]()
Original geschrieben von sickrider
ehrlichgesagt hätte ich mein geld besser angelegt. n bike is dazu da samit spass zu haben und nicht dass es n design-schmuckstück ist. dann häng es dir doch ins schlaafzimmer![]()
Einwände?
TAES