CX Racethread

Ist beim deutschen Kommentar eigentlich noch jemand auf den abgerissenen Sattel eingegangen? Den englischen Kommentatoren ist das nicht aufgefallen. War wirklich spektakulär.
 
Definitiv!

War der Sattel komplett weg? Ich meine da noch was auf dem Gestell entdeckt zu haben...

Gestell war noch dran. Deswegen war ich erst auch so verwirrt. Hatte nur was wegfliegen sehen. Als er dann wieder im sitzen gefahren ist, dachte ich erst er hätte einen Schuh verloren, aber die waren noch da. Der englische Kommentar hat es gar nicht mitbekommen, auch in der Wiederholung nicht. Hab dann erst im Zieleinlass gesehen, dass nur noch das Gestell dran war.
Wirklich zwei spektakuläre Rennen. Frauen wie Männer.
 
Muss ich noch mal am großen Bildschirm schauen, auf dem Tablett nicht zu erkennn...

Dachte auch erst an einen Schuh...aber die sind ja weis...
 
Ich habe nochmal reingeschaut. Gestern in Echtzeit dachte ich die Brille flöge nach links weg aber das war tatsächlich die Sitzfläche des Sattels. Die Brille flog nicht sichtbar beim Sturz nach unten.
 
IMG_4302.jpeg
 
Puh, sehr unspektakuläre Rennen heute (zumindest Herren U23 + Damen; U19 habe ich nicht gesehen).
Wird morgen aller Voraussicht nach nicht anders 🤷🏻

Wobei in der U23 zumindest der Kampf um die Plätze schon spannend war.

Frauen hab ich teilweise nur mit einem Auge geschaut - was war bei Brandau? Kette gerissen?

Schade. War bockstark wie sie nach vorne gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten